Maß nehmen "2 finger recht Hand, oder doch besser linke hand?"

mal nen bisschen was spinnen:

Am Ende hat mir die Karre fast gefallen, die Lackierung macht mMn echt einiges her!
Also geplant hat nina das schon länger. Das erste mal drüber gesprochen haben wir sylvester beim ULTRA, das ganze musste nur noch etwas reifen.christoph hat geschrieben: alles begann so richtig für mich beim hallengrillen bei KLE. plötzlich stand im raum, dass ninas corsa lackiert werden sollte. da war ich direkt feuer und flamme. die crew hatte sich bis dahin aus andy, nina, doc brown aka nils und meiner person zusammengesetzt.
ich glaubs auch!scheunenfund hat geschrieben:ich glaub du machst das mit Absicht
Das würde ich nie machen! Hab nach Feierabend besseres zu tun, als meine Karre von so nem Vogelgeschmadder zu befreien!christoph hat geschrieben:ich glaubs auch!scheunenfund hat geschrieben:ich glaub du machst das mit Absicht
Danke!Bruus hat geschrieben:cool geworden. schön matt.
ich hätte vielleicht das rote Dach bis auf das kleine Blech über der Heckscheibe durchgezogen. Aber das ist so ne 50/50 Entscheidung was einem nun besser gefällt.
Gefällt mir insgesamt sehr gut. Größere Stahlfelgen wären noch das perfekte Finish.