Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bärenroller-Manegefahrzeug (KawaPFUIki)

21
Wenn du grüne Flakes willst, dann lackier alles, was geflaked werden soll Silver und besorg dir Roth Sublime Green flakes und zieh die solange drüber, bis du einen gleichmäßig grüne Oberfläche hast und zeihst noch 1 oder 2 schichten Sublime Kandy drüber, dazu ein weißter Rahmen, für den optimalen 60th Toutch. :-)
http://www.rothmetalflake.com/flake/sta ... flake.html
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

29
So die letzten beiden Tage is viel passiert an der KawaPFUIki
Etliches mußte geändert und an den Starrahmen angepasst werden.
Aber ich finde es hat sich gelont, is echt son Assi Bobber georden, genau so wollte ich die Kiste.

Der Auspuff is fertig 2in 1 in einen Dämpfer und schön flach am Heck

Bild

Dann hab ich im Restpostenmarkt einen schicken Sitz endeckt mit ein paar kleinen Änderungen hat er ans Moped gepasst.

Bild

Den originalen Drehzahlmesser hab ich aus dem Kombiinstrumen ausgebaut und er hat ne neue Halterung beckommen.
Wie man sieht is der Tank jetzt auch vorn zugechweißt und die Mopedlampe ist auch am Motorrad angeckommen.

Bild

Bild

Dann gabs noch ne selbstgebastelte Holzkiste für die Baterie und die Elektrik, ein Rücklicht vom Traktor hab ich auchnoch gefunden, passt ganz gut denk ich mal. Und n Kennzeichen hab ich auch probehalber mal angebaut.

Bild

So jetzt mal noch n Paar Bilder von der Komplettansicht, Morgen wird das Ding dann zerlegt und dann gehts mit schleifen Lackieren und saubermachen los.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ach ja das Ding hat jetzt Hinten auch noch Soziusfußrasten, natürlich wurden die ausprobiert und Cristian durfte Sozius sein.

Bild

Bild

Wichtig is auch noch mein Dank an Cristian für die Unterstützung bei dem Umbau ! :10:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

30
Mit Fahrer sieht sie am besten aus! Also alles richtig gemacht!

Bleibt die Holzkiste so? Oder willst da vielleicht ne Leder Sattel Tasche drum rum basteln für ne harmonische Optik?

Find gut, dass du beim bobber Stil mit dem Lenker geblieben bist.

:moped:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!