Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mr. Floppy's 79er Manta GT/E

22
Mr. Floppy hat geschrieben:zb gehört zu so ner Boah-Ey Schüssel auch ein wenig wummwumm um vor der Disco n bissl angeben zu können
aber das is doch kein motorsport! :shit:
viking hat geschrieben:sorry leute, geilste karre am platz, keinerlei halbärschigkeiten
muss man sich sogar als mantafahrer neidlos zugestehen! allein schon die klare linie, die konsequent durchgezogen wird... hut ab! ich kenn nicht viele sportcoupes der 80er, die nach so einer reha noch so stimmig waren. (also zumindest nichts ohne gfk!! ;-) )
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

25
Auf so Bilder hab ich gewartet :jubel2: (hat ja auch nicht lange gedauert :verlegen: )

Ich glaub meine überschwängliche Begeisterung für den Hobel liegt allein darin, dass es mich selbst überrascht wie ein CC in dem klassichen Farb- und Baustil doch wirken kann.

Heck: Für meinen Geschmack zu hoch. Müsste nen Zacken tiefer aber bitte unter Beibehaltung der Keilform! Auch gerne Mit Luft im Radhaus.

Rückleuchten: Ich bin so ein Mitläufer was das schön finden von originalen Beleuchtungseinheiten angeht. Daher find ich beide Varianten gut. aber die roten passen einfach zum klassischen Rest.

Doppelscheinwerfer: :kotz:. Das sah so gut aus mit den schwarzen Kammern der Serienscheinwerfer....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

27
Mr. Floppy hat geschrieben:Vielen Dank für das grosse Lob :-)
Bild
lass dir nix einreden, die dsw schaffen an deinem wagen das, was sie bei meinem nicht geschafft haben!

und an den rest:
leute... die froschaugen sind einfach nicht schön! wenn überhaupt eckig, dann die langen mit blechrahmen! :schlaupuper:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

28
Sauber

Egal ob mit Eckig oder doppelt, find beides wirklich passend.

Fahrwerk find ich "eigentlich" auch geil, langsam muss ich mir echt keine Sorgen um den TÜV beim BMW machen, wenn ich die fetten Pellen eingetragen haben will. Dann gibts halt ein wenig Keil ;)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!