auf
http://www.bamako-motors.com
Krieg ich nicht gebacken. Das kommentieren in dem Blog.christoph hat geschrieben:
ps: kommentare (auch im blog) sind immer erwünscht.
Ich bin auch der Meinung und sehr glücklich, dass Christoph mein Partner bei Bamako-Motors geworden ist. Ich bin ja eher schreib- und fotofaul, wir ergänzen uns da 1A!DirtyWhiteBoy hat geschrieben:also mal ehrlich christoph... die kreativität hinter deinem blog ist schon beeindruckend! weder könnte ich groß texte formulieren, so dass sie kurzweilig zu lesen wären - noch hab ich ein händchen für gute fotos oder deren bearbeitung!
Danke auch von mir! Supportet uns auch weiter bei Facebook!DirtyWhiteBoy hat geschrieben:dein blog wird wohl das erste sein, was ich bis auf youtube- und ebaylinks bewusst auf facebook teilen werde.
und wo wir grad dabei sind.. meiner meinung gehts bei dir weiter, wos bei der maniacs aufgehört hat. bei dir gibts die definitiv interessanteren autos und die 5 euro alle 2 monate spar ich mir jetzt!
ein manko hat die ganze sache allerdings... sie liest sich zu schnell!
in diesem sinne, fühl dich ma ordentlich gebauchpinselt! wann schmeiß ich denn schon mal groß mit lob rum..?! ;-)
Zurück zu „Die Webprojekte der User“