Re: Tschernobyl-Prypjat Tour 2012 Reisebericht :D

21
Freut mich, das es so vielen von euch gefällt.
Ich denke, solche Reisen sollte man wenigstens mit ein paar Bildern teilen. wfe hats mit seiner Indonesien (wars Indonesien? :gruebel: ;-) ) - Reise auch gemacht. Mallorca oder was weiss ich kennt ja jeder, aber sowas ist halt immer was geiles ;)

Hoffe doch einer von euch macht mal sone Tour mit nem alten Eldorado die 66 entlang und zeigt Bilder :-) . Sowas wär auch mal mein Traum nur liegt der noch fern :-)
Ich war ein Hortkind...

Re: Tschernobyl-Prypjat Tour 2012 Reisebericht :D

22
bei Reiseberichten kommt es imho auch nicht unbedingt darauf an WOHIN die Reise geht sondern wie und womit sie unternommen wurde, zwei Freunde von mir waren vor kurzem in Frankreich und Spanien unterwegs, ansich jetzt nichts spektakuläres, aber eben ungewöhnlich das eine solche Reise mit Fuffirollern unternommen wird, der entsprechende Reisebericht liest sich entsprechend spannend

mit dem Cady über die 66 wäre mir jetzt z.B. auch schon wieder ZU abgedroschen, wenn schon dann sollte man diese Straße doch mal mit einem Fahrzeug abfahren das sich dafür so garnicht zu eignen scheint, eine Ape zum Beispiel ;-)
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;