Makrochip hat geschrieben: Ich will dann aber nicht wissen zu was für nem Tarif die Dinger in MB-Nazi-Kreisen über den Tisch gehen
für ein ehemaliges winterfahrzeug meins bekannten wurden genau die selben kappen im besten zustand bei ebay für 79 euro sofortkauf geschossen. das war an einem dienstag um kurz nach 23 uhr und 21 min nachdem das angebot eingestellt wurde!
so wie die damals aussahen wurden die neu gekauft und dann nie auf felgen gesteckt.... mein bekannter wollte sie dann immer in grün lacken lassen. dazu kams nie und wurden dann auch wieder unberührt weiterverkauft, nachdem der winterbenz gegen einen wintercaprice getauscht wurde... joa... :D
KLE hat geschrieben:Man glaube es, oder nicht. Jemand hat diesen Thread gegoogelt, hat mich kontaktiert und hat mir meine Radkappen abgekauft
wäre für mich keine überraschung. ich selbst hab damals die reflektorblende meines 2ers so geschossen. hab die volvo teilenr. gegoogelt, bin auf ein amerikanisches forum gestoßen und letztendlich in dem fred eines schwedischen teilehändlers gelandet. der hatte keine blöde idee und grast alle schwedischen schrottplätze nach sonderausstattung für hecktriebvolvos ab und bietet sie dann in einschlägigen volvo foren feil...