Re: Der neue aus Fulda ;)

22
viking hat geschrieben:
Uncle-Benz hat geschrieben:Hey ho erstma danke für die freundliche AUfnahme :verlegen:

Also die Blinker bleiben auf jedenfall so da ich vorher die hässlichen weissen Blinker dranhatte unhd mir dauernd die Sicherung durchbrannte, nachdem die originalen wieder dran waren ging alles reibungslos, zum US-Style brauch ich keine Begrenzungsleuchten sonder habe US-Standlicht-Module eingebaut wobei die Blinker bei eingeschaltetem Licht immer scheeeeeeeen mitleuchten. Was ich noch so vorhabe: ich suche auf jeden Fall Car-Cooler die preislich erschwinglich sind, er soll noch schön rotzetief, demnächst bekommt er Pinstripes auf die Motorhaube und Heckklappe und Borbet A... Borbet A... Borbet A... Borbet A...
Bild

Ja Borbet A :verlegen: Borbet A sehen auf fast jeden Wagen geil aus und sind beim W201 liebend gerne gesehen, schön den Stern weiss matt gelackt und das Bett rott matt ;)

23
Uncle-Benz hat geschrieben:
viking hat geschrieben:
Uncle-Benz hat geschrieben:Hey ho erstma danke für die freundliche AUfnahme :verlegen:

Also die Blinker bleiben auf jedenfall so da ich vorher die hässlichen weissen Blinker dranhatte unhd mir dauernd die Sicherung durchbrannte, nachdem die originalen wieder dran waren ging alles reibungslos, zum US-Style brauch ich keine Begrenzungsleuchten sonder habe US-Standlicht-Module eingebaut wobei die Blinker bei eingeschaltetem Licht immer scheeeeeeeen mitleuchten. Was ich noch so vorhabe: ich suche auf jeden Fall Car-Cooler die preislich erschwinglich sind, er soll noch schön rotzetief, demnächst bekommt er Pinstripes auf die Motorhaube und Heckklappe und Borbet A... Borbet A... Borbet A... Borbet A...
Bild

Ja Borbet A :verlegen: Borbet A sehen auf fast jeden Wagen geil aus und sind beim W201 liebend gerne gesehen, schön den Stern weiss matt gelackt und das Bett rott matt ;)
Jo passt doch! Bitte genau so machen! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

24
Moin!

Evo-Frittentheke, rappeltief, Dachgepäckträger, flache und schmale Riesenräder (195/35er auf 18"+, wenn zu kriegen), schwatte Scheiben, Dampf an den Rädern für die Meile, abspecken, leer machen...

Mein Tipp von dieser Seite...

190er rockt...

25
BFC hat geschrieben:Moin!

Evo-Frittentheke, rappeltief, Dachgepäckträger, flache und schmale Riesenräder (195/35er auf 18"+, wenn zu kriegen), schwatte Scheiben, Dampf an den Rädern für die Meile, abspecken, leer machen...

Mein Tipp von dieser Seite...

190er rockt...

Ja fast genau so aber ohne Theke, rappeltief ja, Dachgepäckträger sind bestellt, flache und schmale Riesenräder nee eher nicht weil Borbet A :jubel2: , schwatte Scheiben? Ich nehm mal an du meinst schwarze Scheiben ja steht auch auf der Liste, Dampf an den Rädern für die Meile öhm no sorry da ich der cruiser Typ bin. Ansonsten steht da noch die coole Katzentreppe auf der Liste und wenns klappt Sidepipe, sowie die US Scheinwerfer die schwer und nicht billig zu bekommen sind, soll halt richtig US-Oldschool werden.

Gruß Chris

27
roneighty hat geschrieben:hast dein BENZina, eigentlich schon so gekauft, oder hast du den so "gestyled" hab ich irgendwie nicht so richtig rauslesen können :-(

aber bleib dranne nette karre :-)
Also er war schon schwarz matt lackiert und tiefer, das hat mir schonmal ne Menge Geld eingespart und ich hatte gleich die Farbe die ich habe wolte. Der Rest ist alles von mir.