Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Meine Bastelbude "Sandy" - e36 318i

22
Taxx hat geschrieben:Auf die seiten kommt von vorn bis hinten "Wüstenfuchs" unterhalb der schwarzen Stoßleisten. Soweit der Plan. Wobei ich nicht sicher bin, ob das "Wüstenfuchs" zu weit geht... :schwachsinn:
Zum Thema Wüstenfuchs: Ich hab gegen sowas nix, war sogar kurz davor, auf mein sandmatten Passat 32BQP damals "Rommel Racing Team" zu lackieren. Ich habe es gelassen. Problem ist in Deutschland, daß viele das nicht besonders witzig finden und Dich sofort in die rechte Ecke drücken, auch wenn Du das absolut als keine Verherrlichung des 3. Reichs verstehst. Und: Es gibt Leute, die nicht nur denken, sondern auch handeln. Ich habe fest mit Randalismus gerechnet, wenn der Wagen nachts an der verkehrten Stelle steht. Und das ist der Gag nicht wert.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Meine Bastelbude "Sandy" - e36 318i

29
Taxx hat geschrieben:Hab neulich abends mal bisschen was probiert... hier das Ergebnis... :schwachsinn:

Bild
Das ist Ausbaufähig :top: . Wie wärs noch mit "Top" aufs Dach und "Bottom" aufs Bodenblech (nicht dass es passieren soll, aber falls du dich mal aufs Dach legst, hättest du die Lacher auf deiner Seite, könnte aber auch bei TÜV und Werkstattbesuchen für einen Lacher gut sein ;-) ). Evtl. noch "Fragile" auf die Heckscheibe?
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd