Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Sweet Zombie Love

21
So, ich hatte Christoph ein Telefon am Armaturenbrett versprochen, es ist nun aber nicht so klassisch geworden, wie vll zu erwarten war. ;-)
Bild

Ich hab einen Diplomataschenbecher aufgeschnitten und zur Handyhalterung mit Lade Funktion umgebaut, zudem geht ein Audiosignal ans Radio raus.
Jetzt brauch ich nur noch ne versteckte 12V Steckdose, dass man das Ladegerät nichtmehr sieht :jubel2:
Das weiße ist Polierpaste, irgendwie will die nicht so richtig aus den Holzporen raus, da muss ich noch mal schauen.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

22
Nettes Detail....hab schon bei meimem Kadett E und meinem Ascona C das Klinken-Line-In Kabel für meinen MP3-Player "versteckt" war immer geil wenn Leute bei mir im Auto Musik mit ihren neumodischen "Streichel-mich"-Handys vorspielen wollten und ich gemeint hab ob sie es nicht besser ans Radio anschliesen wollen :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

23
Ich sollte vielleicht mal bessere Bilder machen, dann erkennt man das auch, der Ascher wurde zur kompletten Docking Station, so kann man zwar nur Apple Geräte anschließen, aber halt ohne Kabelgefummel, drauf stecken und fertig.
MfG Simon

24
MaxSchmerz hat geschrieben:Ich sollte vielleicht mal bessere Bilder machen, dann erkennt man das auch, der Ascher wurde zur kompletten Docking Station, so kann man zwar nur Apple Geräte anschließen, aber halt ohne Kabelgefummel, drauf stecken und fertig.
:gruebel: Hast also so ne Stereoanlagen Dockingstation da rein gefrimmelt.... Zeig mal Details
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

25
Genau, war eigentlich ne recht simple Sache, ich schau mal, dass ich die Kabel morgen nochmal abgezogen bekomme und das Ding mal ordentlich fotografiere.
MfG Simon

Edit: So hier nun die Bilder und im Vergleich dazu auch der original Aschenbecher.
Ich hab oben die Zigarettenablage abgekniffen, hinten 2 Löcher für die Kabel gebohrt, das ganze entrostet, schwarz lackiert, 2 Gummis für die Kabellöcher gesucht und am Ende so ne billige China Dockingstation mit 2 Lagen Montageband eingeklebt (dass es etwas federt).
Bild

Bild
MfG Simon

26
So mittlerweile hab ich einen Prüfer gefunden, der kein Problem mit der Sache hat, solange ich gewisse Auflagen erfülle (unter anderem Verdünnung dabei haben um es im Falle eines Falles wegzuwischen oO).
Und heute gibt es dann gleich los, mit meiner "Werbeaufschrift" ;-)
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das lass ich nun erst mal ordentlich durchtrocknen und dann geht demnächst weiter damit, dass ich den Sprühnebel wegpoliere und anschließend die 3. Schicht mit der eigentlichen Werbeaufschrift aufbringe :-)
MfG Simon

29
christoph hat geschrieben:anbei für dich die passende musik:

http://www.youtube.com/watch?v=yVBJKBAi7Xk
besser:
http://www.youtube.com/watch?v=_VEvllMyFug

ich finds auch sackgeil! :10:

ordentliche felgen fehlen der leiche noch, aber sonst würd ich da schon einsteigen! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

30
Hab nur das hier im Auto, aber ich denke, dass es auch passt ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=gO8bwMTmyeg

Und joar, war 2 Nächte mit nem Skalpell ausschneiden und einige blutige Finger, aber ich denke es hat sich gelohnt, gerade die Beifahrertür sieht geil aus, nur der Sprühnebel auf der Haube nervt, aber der kommt ja auch noch weg.

Und mit dem Spruch, da bin ich auch kein Fan von, aber als ich den gelesen hab, dachte ich sofort, dass der mal auf nen Leichenwagen gehört ;-)

Morgen geht es mit der Kiste wie sie ist auf nen amtlichen Alt-Opel Treffen, mit Sprühnebel und Dreck, mal sehen, ob man mich vom Platz jagt :pirat:

MfG Simon
MfG Simon