guter kurs, muss ich auch mal die schlachthöfe der umgebung abgrasen nach nem filetstück ...
man könnte meinen, ich red von tier ...
achso, der mondeo ist - für nen mondeo ;-) schon ganz schick. mir gefällt das rostschutzgrundierungsrot. rücklichter wurden ja erwähnt, wenns nichts schickes gibt, selberbaun wie kle am pirat und 5 ender und ich am derben.
Re: Mein Rentnerauto ... oder auch Ford Mondeo
22ich hät so nen dach auch gerne im passat.. aber trau mich nicht :(
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
23Bist Du irre!?!Lukas_4/1 hat geschrieben:So Verdeck nr 1 Sitzt , Innenhimmel ist auch zu 3/4 wieder drin , ich bin einfach nur begeistert .. hab eben mal ne kleine Runde gedreht , bei 120 hats noch nichtmal Windgeräüsche gemacht ... wunderbares Teil..![]()
Morgen gehts dann weiter mit Verdeck nr 2 ( in Mamas Punto) .. dazu gibts bei Gelegenheit nen extra Treat ..![]()
achja .. Verdecke haben komplett mit allen Schrauben und blenden usw je 50 Europataler gekostet
Schneidet in die Neuwagen Twingodächer rein! ;-)
Zeig doch mal Bilder vom Einbau.
Mit dem Jetta werde ich das auch mal machen - jetzt traue ich mich! ;-)
24Danke .. aber Ich mag meine Rückleuchten auch wenn die nicht zum Stil passen ......
wieso bin ich Irre ?
wenn der Punto fertig ist und ich dann noch Langeweile hab ist Vaters Mondeo auch noch reif .. ( Mein Verwerter hatte ausser diversen Faltdächern auch nochn hübsches elektirsches Panorama-Glasdach ...
)
und? warum nicht trauen ? is doch nichts dabei ....
wieso bin ich Irre ?
wenn der Punto fertig ist und ich dann noch Langeweile hab ist Vaters Mondeo auch noch reif .. ( Mein Verwerter hatte ausser diversen Faltdächern auch nochn hübsches elektirsches Panorama-Glasdach ...

und? warum nicht trauen ? is doch nichts dabei ....
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---
25ich hab grad gesehen, du kommst aus der nähe paderborn, ist ja garnicht so weit von mir.
was hat dein verwerter denn da so für dächer? ich weiß hier in der gegend nämlich garkeinen wo ich mein glück versuchen könnte und zu dir hin könnt man ja mal fahren um sowas zu holen ...
was hat dein verwerter denn da so für dächer? ich weiß hier in der gegend nämlich garkeinen wo ich mein glück versuchen könnte und zu dir hin könnt man ja mal fahren um sowas zu holen ...
#becauseracecar
26was das Alles genau für Dächer sind weiss ich nicht ... ich meine ein paar Twingo Dächer das Panorama dach (ka woraus , und die anderen weiss ich nicht wo die raus sind .. der Preis war aber auch nicht der Reguläre Preis .. das is ein reiner freundschaftspreis ...
27Mach mal bitte Bilder.
Ich hätte ja immer Angst das ich das Loch zu groß mache und dann das Dach durchfällt.
Ich hätte ja immer Angst das ich das Loch zu groß mache und dann das Dach durchfällt.
Alles Gute fängt mit F an
28Warum angst das es durchfällt ? da is doch nixx bei .. habe grade eben der Karre meiner Mum auchn Faltdach verpasst .. Fotos lad ich morgen hoch hab grad keine Zeit ..
29Wie siehts aus mit TÜV? Brauchst doch für jedes dorige Klapp-Glasdach ne ABE.... kann mich erinnern das der KLE beim Pirat das Ding auch eingetragen hat...Lukas_4/1 hat geschrieben:Warum angst das es durchfällt ? da is doch nixx bei .. habe grade eben der Karre meiner Mum auchn Faltdach verpasst .. Fotos lad ich morgen hoch hab grad keine Zeit ..
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
30Auch von mir ein spätes Willkommen. Der Mondeo gefällt mir gut, bis auf das Karodach. Aber davon ist ja nun ein Teil verschwunden. Ich bin schon auf Bilder mit dem Twingodach gespannt.
Gruß, wfe
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;