Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E39 "Panzerwagen" 535iA wird zum 540iA+

21
Dann mach lieber die Haube wieder runter :P

Aber wenn der Turbo so schwarz raucht würd ich es direkt abbrechen...naja obwohl, da steckt man nicht drin bei sowas :verlegen: Geil aber auch wie sich der Schlauch oben nochmal so richtig aufbläht bevor der Motor hopps geht
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

24
Mr. Blonde hat geschrieben:Dezent find ich gut, gerade weil E39er momentan bei den Prolls landen. Und die können mit dezent nicht viel anfangen.
(Wieso passiert sowas eigentlich immer mit Bimmern aber nicht so sehr mit Benzen :gruebel: )

Ich glaube das ist regionaler Trug.

Ich kenne durchaus Gegenden wo die Benzen in der Überhand sind was diese Baujahre angeht.

Auch die Journalie an Klassik-Autos hat momentan gerne den Typus "Junger Heizer" im Portfolio wenns um Kaufberatungen geht und die Dinge von denen man die Finger lassen sollte.

Nervt mich ein wenig, aber ich kanns nachvollziehen. Andererseits gab es schon immer die jugendlichen Verheizer.... auch in den 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 00er..... und jetzt in den neuen 10er.

Aber...sehr wohl. Jedes noch so fragwürdige Detail, das nur annähernd an den Stil dieser Szene-Prolls Grenzen könnte, würde den eigenen Stil hinterfragen. Außer man will es so. Denn dann will man es so ;-)

dezent :10:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

25
"ich bin da watt am Planen dran" :-)

Sach mal, hast du mal Zeit mir nen Motorradmuffler unter meinen Fünfern zu braten?

Hab den hier liegen, aber weder "der Gerät", noch die passenden Fähigkeiten!
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

27
Stuntman Marc hat geschrieben:Jap...weniger ist manchmal mehr.
Ich glaube hier hält es sich die waage aus Prollos im Mercedes, Audi und BMW. Trotzdem fallen die Modelle aus München besonders stark ins Auge. Aber das liegt an dem Publikum was damit herum fährt und wie es sich damit gibt. "Fett krass Dreier BMW" :schwachsinn:
Im Endeffekt haben die Jungs aber gar nicht so unrecht mit ihrer Autowahl - würde nen Bimmer auch Benz & Audi vorziehen. ;-)
Und größtenteils hält sich das mit dem "Verhunzen" mittlerweile in Grenzen finde ich - von kleineren Ausreissern mit M-Emblemen die an Autos kleben an die sie nicht gehören mal abgesehen sind viele dann zum Glück doch recht dezent gehalten. Zumindest in meinem "Hood".
Bild

28
santeria hat geschrieben: Und größtenteils hält sich das mit dem "Verhunzen" mittlerweile in Grenzen finde ich - von kleineren Ausreissern mit M-Emblemen die an Autos kleben an die sie nicht gehören mal abgesehen sind viele dann zum Glück doch recht dezent gehalten. Zumindest in meinem "Hood".
Dann hab ich halt ne Old-School-Assi-Karre ;-) :
Bild

War schon beim Kauf drann. Hat mich irgendwie nie gestört. Der Sticker ist aber neu ;) .
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd