Aber wenn der Turbo so schwarz raucht würd ich es direkt abbrechen...naja obwohl, da steckt man nicht drin bei sowas

Mr. Blonde hat geschrieben:Dezent find ich gut, gerade weil E39er momentan bei den Prolls landen. Und die können mit dezent nicht viel anfangen.
(Wieso passiert sowas eigentlich immer mit Bimmern aber nicht so sehr mit Benzen)
Im Endeffekt haben die Jungs aber gar nicht so unrecht mit ihrer Autowahl - würde nen Bimmer auch Benz & Audi vorziehen. ;-)Stuntman Marc hat geschrieben:Jap...weniger ist manchmal mehr.
Ich glaube hier hält es sich die waage aus Prollos im Mercedes, Audi und BMW. Trotzdem fallen die Modelle aus München besonders stark ins Auge. Aber das liegt an dem Publikum was damit herum fährt und wie es sich damit gibt. "Fett krass Dreier BMW"![]()
Dann hab ich halt ne Old-School-Assi-Karre ;-) :santeria hat geschrieben: Und größtenteils hält sich das mit dem "Verhunzen" mittlerweile in Grenzen finde ich - von kleineren Ausreissern mit M-Emblemen die an Autos kleben an die sie nicht gehören mal abgesehen sind viele dann zum Glück doch recht dezent gehalten. Zumindest in meinem "Hood".
ich steh auf dem Schlauch. Ist das Jugendsprache?santeria hat geschrieben:Is das E26er "M" oder was Lan?
Kommt Brutal Digger.