Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: First Try - Golf 2

21
Ja bin auch ganz klar gegen Klarglas an so nem alten Hobel :nein:
Werd mir welche ohne ersteigern, wusst ich vorher gar nicht :-)

Meiner läuft bis jetzt auch wie ein Uhrwerk, die 2 Temperatursensoren getauscht, dann lief er noch uhrwerkiger :jubel2:
Ansonsten halt einmal Service komplett mit Öl, Riemen, Zündis, Luffi, Dichtungsflansche usw und er trägt mich erstmal sicher umher :10:
Brüste sind wie die Sonne, man sollte sie nicht zu lange anstarren. Es sei denn mit ner Sonnenbrille

Bild

23
Ich muß sagen der Wagen gefällt mir gut.
Würde ich so fahre Schwarz matt ist ne geile Farbe punktunFeddisch!
Auch wenn sie mitlerweile keine Randgruppenfarbe mehr ist sondern auf Audi R8, Landrover.
Ich würde wohl er zu brau Stumpfmatt von der BW tendieren.
Ein bischen mehr chrome würde ich mir wünschen, aber das ist Geschmackssache.
Klarglas Black hatte ich an meinem G2 auch verbaut, finde das mann das FK besser sieht und sie dunkler sind.
Ich wurde dafür auch regelmäßig "erschossen".
Mann kann mit seinem auto machen was mann will, man muß nur die Eier haben damit rum zu fahren!!!

24
Metzger hat geschrieben:...nachm Tüv geht er vorne noch Richtung Boden...
Würd ich nicht machen, sieht doch gut aus wie es ist. Eigentlich mag ich Kreuzspeichenfelgen nicht, aber hier passen sie irgendwie. Das VW-Logo fehlt - ich würds dem Thema entsprechend mit Kabelbindern oder Blumendraht befestigen.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

25
outrage hat geschrieben: Das VW-Logo fehlt - ich würds dem Thema entsprechend mit Kabelbindern oder Blumendraht befestigen.
Das wäre ehrlich mal was neues. Ein emblemloser Grill mit einem mit Kabelbindern nachgerüstetem Emblem. :-) Blöd schauende Dorfprolls beim sonntäglichem Tankstellentreff sind inklu. :-D
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd