Hallo ich bins, der Neue!
Also verhältnismäßig bin ich noch nicht so lange dabei..
Ich hab dem Forum viel zu verdanken, es fing an mit der FAQ zum Thema Rollen, dann das erste Date mit Christoph

und nem tollen Felchenangebot von jambo. Nebenbei unheimlich viel Lustiges, Interesssantes und das Treffen am Edersee. Außerdem hab ich meinen Passat hier gefunden.
Christoph stimme ich voll und ganz so, ich finde die Kategorienlosigkeit hier total klasse.
Ich erwische mich aber immer häufiger dabei, dass ich auf "neue beiträge" clicke und enttäuscht bin, dass es nur so wenig sind
Ich könnte mehr davon lesen, aber lieber ein gesunder Wachstum als ein explosionsartige Expansion
Schade ist es halt, dass viele Treffen nicht markenoffen sind.. Das kenn ich aus den Japan-Foren anders.
Da ist jeder eingeladen, der sich für die Autos interessiert, auch mit seinem deutschen Fabrikat. Beim letzten 200x Treffen scharrte sich eine Gruppe um einen Nordschleifen Xsara Umbau und konnte sich beigeistern.
Hier in der Gegend gibt es fast nur VW Markenfaschos. Da biste nur was, wenn du nen Zwolittasechtszenpfau hast. Steigerung: Pfauersecks oder Pfauersecksturbo. Das haben zwei, die kriegen alle Chicas und werden von allen zugeschleimt.
Daumen hoch fürs Fusselforum!

Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris?
gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb