Re: Kann mich nicht entscheiden.. was meind ihr..

23
Marvin hat geschrieben:Hast du LRS oder bist du einfach nur zu faul?
Haha und ich Depp hab da Lenkrradschaltung draus dechiffriert, hat aber irgendwie keinen Sinn gemacht ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Kann mich nicht entscheiden.. was meind ihr..

30
Ich geh da jetzt nicht drauf ein diese diskusion hab ich in sämmtlichen foren und selbst in mein klein blog den ich führe und jedes mal gibs 1person die mich da den dumm an macht , fragt mich per PM oder guck einfach in meiner vorstellung dann weiste bescheid und wen man was nicht verstanden hat fragt man einfach mal freundlich nach und ich versuch es denn anders zuformulieren das man vieleicht mich versteht oder hey adde mich in skype denn kann ich gern erklären was ich meine.

und noch was.. sage nicht ich sein DUMM Ich mag vieleicht nicht schreiben könn aber dumm bin ICH Noch lange nicht .. :-|

Danke..
wilko777 hat geschrieben:...was ich immer kacke finde, sind Flüchtigkeitsvehlär, die das Lesen schwierig gestalten, für die Rechtschreibung an sich kann man wenig, wenn es eben in der Schule nicht vermittelt wurde. :schlaupuper:
Äm als info das hat rein nicht mit der vermittlung von schule zutuhen .. O.o erkundige dich mal lieber bevor sonen schman da sagst :nein:

Zurück zum tehma Jop wird de Benz werden und wieso auch nicht mal eine andere Automarke fahren hab ja auch noch immer meine anderen beiden käfer :) Benz wird mein altags Auto ^^

Mfg De Wolf
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild