Re: Kann mich nicht entscheiden.. was meind ihr..
22sonst noch sorgen...?
wat hat das mit respekt zu tun ..?
meine ansage...?
jung... trink ma n tee und komm runter
alles ist gut
wat hat das mit respekt zu tun ..?
meine ansage...?
jung... trink ma n tee und komm runter
alles ist gut

23Haha und ich Depp hab da Lenkrradschaltung draus dechiffriert, hat aber irgendwie keinen Sinn gemacht ;-)Marvin hat geschrieben:Hast du LRS oder bist du einfach nur zu faul?
1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
24Marvin,lese mal alle Posts von Nordseewolf,dann weisste warum seine Grammatik so ist wie sie ist.Du mußt nicht Leute aburteilen bevor du alle Fakten kennst. 

25Ich habe niemanden verurteilt.
Ich habe eine Frage formuliert, wenn du meinen Eingangspost nochmal genau liest.
Und die Frage ist durchaus berechtigt.
Ich habe eine Frage formuliert, wenn du meinen Eingangspost nochmal genau liest.
Und die Frage ist durchaus berechtigt.
26...was ich immer kacke finde, sind Flüchtigkeitsvehlär, die das Lesen schwierig gestalten, für die Rechtschreibung an sich kann man wenig, wenn es eben in der Schule nicht vermittelt wurde. 

wer das liest, ist doof
27Wenn man aufmerksam liest, dann spielt es keine Rolle ob das von der Rechtschreibung her 1a ist. Wichtig ist, das der Inhalt stimmt und der ist hier absolut verständlich.
zurück zum Thema, also stehste jetzt vor der Wahl zwischen Jetta und Benz ?

28Ne Jetta fällt wegen der langen Wartezeit aus.
Also bleibt nurnoch Benz übrig
Also bleibt nurnoch Benz übrig

1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
29"Der gute Stern auf allen Strassen" 

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
30Ich geh da jetzt nicht drauf ein diese diskusion hab ich in sämmtlichen foren und selbst in mein klein blog den ich führe und jedes mal gibs 1person die mich da den dumm an macht , fragt mich per PM oder guck einfach in meiner vorstellung dann weiste bescheid und wen man was nicht verstanden hat fragt man einfach mal freundlich nach und ich versuch es denn anders zuformulieren das man vieleicht mich versteht oder hey adde mich in skype denn kann ich gern erklären was ich meine.
und noch was.. sage nicht ich sein DUMM Ich mag vieleicht nicht schreiben könn aber dumm bin ICH Noch lange nicht ..
Danke..
Zurück zum tehma Jop wird de Benz werden und wieso auch nicht mal eine andere Automarke fahren hab ja auch noch immer meine anderen beiden käfer :) Benz wird mein altags Auto ^^
Mfg De Wolf
und noch was.. sage nicht ich sein DUMM Ich mag vieleicht nicht schreiben könn aber dumm bin ICH Noch lange nicht ..

Danke..
Äm als info das hat rein nicht mit der vermittlung von schule zutuhen .. O.o erkundige dich mal lieber bevor sonen schman da sagstwilko777 hat geschrieben:...was ich immer kacke finde, sind Flüchtigkeitsvehlär, die das Lesen schwierig gestalten, für die Rechtschreibung an sich kann man wenig, wenn es eben in der Schule nicht vermittelt wurde.

Zurück zum tehma Jop wird de Benz werden und wieso auch nicht mal eine andere Automarke fahren hab ja auch noch immer meine anderen beiden käfer :) Benz wird mein altags Auto ^^
Mfg De Wolf