Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hecktriebler From Hell

21
With one spoke, total persistence at 15mph. Two spokes, 10mph. Three spokes, 7mph. (Assuming a mountain bike wheel). Looks cool even if not completely persistant.

Hm, per Handbetrieb habe ich so 4-5 km/h drauf, in Gebäuden bisschen schneller... geht wohl nicht :heul:

@Jürgen: Danke für die Info :sekt: Bei uns in Karlsruhe ist dieses Wochenende glaubich sogar Reha-Messe, aber ich schaffe es mal wieder nicht hin...
Vierundzwanzig Zoll :pirat:

CarRanger auf YouTube

23
Flip Flop find ich schon irgendwie cool!

Wie wäre es denn mit Stickerbomb? Also auf Rahmen oder Rad..
Und dann etwas negativer Sturz?! Oder ist das wegen dem Heckantrieb und dem Traktionsmangel hinderlich?

Stickerbomb so wie hier:
Bild
(Rechtsclick und Bild anzeigen, Forum zeigt nur die Hälfte..)

Beste Grüße,

Arne
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

24
@Jürgen: Bis ich den Führerschein habe braucht es wahrscheinlich noch ewig... ist halt http://www.youtube.com/watch?v=vu0B3ebks6o

@Amon (dessen Lexus eines meiner Lieblings-Autos im Forum ist): Stickerbomb aus dem Rolli zu machen ist hochgradig kewl :) Bin ich so noch nicht drauf gekommen, muss mal schauen was sich machen lässt
Der Sturz ist schon leicht negativ, alles andere ist biel Aufwand, mit der dummen Radaufhängung :(

Ach ja, ich habe jetzt auch ein In-Car Entertainment System inklusive Car PC :D
Bild

CarRanger auf YouTube

Re: Hecktriebler From Hell (jetzt mit CAR PC)

27
santeria hat geschrieben:
caddy rat hat geschrieben:Voll old school sound-system. :top:

caddy rat
Kann ich mich nur anschließen!
Geile Scheisse!obwohl so ein i-phone-artiges Gerät dabei ist... :-)
Auf jeden Fall Oldschool :top:
santeria hat geschrieben:@Amon:
Oh, was für ein schöner einser Golf in weiss mit "Stickerbomb"!
Könnte ich glatt für meinen Caddy 1:1 nachkaspern...
aber neee..
NEEEEEEE !!!!!!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Hecktriebler From Hell (jetzt mit CAR PC)

29
Ich habe ein paar von den Teilen, ich weiß wie lange die halten können ;) Ging ja aber beim Akku-Pack auch eher um die Realisierung der "Unterbodenbeleuchtung".

"Beruflich nutzbar" ist so eine Sache, da ist auch nix mehr so leicht wie früher... ich mache zwar ab September eine Ausbildung, da ich aber nah am Ausbildungsplatz mit excellenter Nahverkehrsanbindung untergebracht bin (BBW Neckargemünd) habe ich wohl keine Rechtfertigung für einen Führerschein...

Ich lasse mich aber GERNE eines besseren belehren :verlegen:

CarRanger auf YouTube