Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Polo Ransporter, erstes projekt was meint ihr ?

21
genau das teil mein ich , bin mir aber unsicher ob das optisch past. wenn ich das an grill mach wird das nich gut aussehen, an der stoßstange wohl auch nich . hab mir überlegt das ich das teil in 2 zerlege und nur die beiden ringe aus der stoßstange oben rauskommen lass.
nicht direkt nebeneinander sondern etwa 30-50cm auseinander, muss man halt schaun wenn man den kram parat hat. hab auf ebay schon 2teilige lederzügel in beobachtung sowie das gebiss.
scheuklappen,mmmm naja weiß nich recht wie ich das realisieren soll ohne ne anzeige zu bekom, und WENN dann würd ich die nich nach vorne laufen lassen, eher direkt den scheinwerfer verdeckend.
steht aber noch in den sternen, ich schau mal wie das wirkt wenn die zügel dran sind.

Im moment haben wir ja schönes wetter, werd morgen mal paar pferdehöfe anfahren, vllt hat ja noch jemand was altes gammliges irgendwo rumliegen.
Neu kaufen past ja optisch nich :-)

mit glück lade ich dann moin direkt bilder hoch ;)

22
Willkommen hier im Forum. Der Wagen als Basis ist schon mal gut!!! :-)
Die Grundfarbe finde ich gut, rostige Haube, naja... Dafür gefällt mir der Schriftzug auf der Tür. Aber ein Polo im Westernstyle? ...
Meiner Meinung nach ist ein Polo für den Style zu mickrig. Das ist zwar dann alles originell und witzig an dem Wagen, aber mehr auch nicht. Wenn du unbedingt auffallen willst, dann mach es. Eigentlich braucht man für den Westernstyle eine dicke Karre.
Das wirkt sonst hinterher so wie ein VW Bus im amerikanischen Truck-Outfit. Also irgendwie lächerlich.

Lass dich aber nicht von meiner Meinung beeinflussen, sondern mach einfach! Ich bin gespannt.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

23
Du mußt aber eben aufpassen, keine scharfen Kanten zu produzieen, das mag der TÜV garnicht.

Wieso fiel beim Thema Western bisher eigentlich noch nicht das Stichwort Einschußlöcher? Und was is mit Kuhfell - möglichst echtes? Ne Motorhaube mit echtem Kuhfell beklebt fände ich auch viel spannender, als die Rosthaube...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

24
das ding mit den einschusslöchern hatte ich mal mit nem audi 80 vor.
wollte damals mafia style machen, aber selbstmördertüren gefiehlen dem tüv gar nich und die dann entfehrnte B Säule noch weniger....
da habs ichs vergessen.. :heul:

ich kann mit kritik umgehn, nehme auch gerne tips an.
das die karre nich jedem gefällt is klar. z.b. die sitze, klar super hässliches musster , aber es gibt definitiv keine bequemeren sitze im polo wie Corrado. beziehn kann ich die immernoch, auto steht ja noch am anfang.

dafür das der polo so winzig macht der aber ordentlich druck, da gucken einige blöd aus der wäsche wenn son haufen rost davon fährt.... das is der eigentliche Ratstyle sinn, also aus meiner sicht.
klein , ranzig ,total unscheinbar und schneller weg als ''die jungs vom LED wischerdüsentreff '' sicher wäre so ein motor wie der aus meinem cupra ne feine sache, aber ist mir ein zu großer aufriss.
polo is funprojekt und wenn mehr bums, wie beschrieben G40 oder G40 turbo.

mir gehts auch nicht ums auffallen, also sagen wir so, indirekt. ich mag die schockierten blicke :-)

ich mach mal neue bilder, der wirkt auf den bildern langweilich, werd mal n foto bei mir aufm firmen parkplatz machen, is ein bild für die götter.

Um mich ringsrum immer ein stellplatz frei :-D

Was leder oder fell angeht, fell is nich mein ding, im innenraum wollte ich die türtafeln evt mit wildleder beziehen und dann grob mit leder absteppen ( so wie indianer zelte genäht sind )
Sitze etc hat erstmal zeit.

25
so , hatte vor längerer zeit mal ne idee fürn gimmick, vllt wiedert es den einen oder anderen an, wieder andere denken sich evt ''to much ''
aber wollte mir nen vergammelten hasenkäfig aufs dach zimmern in dem ein hasenskellet mit ohren sitzt :shit:
ich fänds lustig, schön mit grünem wasser behälter ....
Freddy sollte das vernachlässigte vieh dann heißen.

hab leider feststellen müssen das es verdammt schwer ist an ein repro oder auch echtes skellet zu kommen.
daran harpert es. so ein medizinisches skelltet kostet um die 1000euro .das is bisschen happig für den funfaktor.
wegen western style, ne krähe würds auch tun :-D

bitte unterlast es jetzt irgndwelche tiere von der bahn zu kratzen, das is dann doch zu viel des guten, war nur ne idee

26
lass blos den Müll vom dachgepäckträger, dat sieht einfach nur affig aus, fürn Treffenviell. mal ganz ok mehr aber nicht
versuch doch mal auf Second Hand Markt alte braune Lederjacken o.ä. zu bekommen die kannst du dann ganz gut zerschnippeln und im Innenraum verarbeiten
nen Sherrifstern auffer haube?

Achso herzlich willkommen bei den bekloppten :jubel2:
mfg

28
limitedrust hat geschrieben:so , hatte vor längerer zeit mal ne idee fürn gimmick, vllt wiedert es den einen oder anderen an, wieder andere denken sich evt ''to much ''
aber wollte mir nen vergammelten hasenkäfig aufs dach zimmern in dem ein hasenskellet mit ohren sitzt :shit:

hab leider feststellen müssen das es verdammt schwer ist an ein repro oder auch echtes skellet zu kommen.
daran harpert es. so ein medizinisches skelltet kostet um die 1000euro .das is bisschen happig für den funfaktor.
wegen western style, ne krähe würds auch tun :-D

bitte unterlast es jetzt irgndwelche tiere von der bahn zu kratzen, das is dann doch zu viel des guten, war nur ne idee
Kannst du was mit dem Begriff "Roadkilled" anfangen? Also das nächste mal wenn du ein totes Tier auf der Bahn siehst, nicht einfach ausweichen, sondern anhalten und mitnehmen. Und zum skeletieren, nun, selbst ist der Mann. ;)

Alternative: Kennst du nen Jäger?
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

29
limitedrust hat geschrieben:so , hatte vor längerer zeit mal ne idee fürn gimmick, vllt wiedert es den einen oder anderen an, wieder andere denken sich evt ''to much ''
ich finde die idee GEIL! aber warum machste den käfig nicht in den kartoffellaum?

1. der gack ist nicht sofort zu sehen
2. er nutzt sich nicht so schnell ab. warum? siehe punkt 1.
3. es spart benzin und du hast nicht den standart "gerümpel aufm dach" look.

wie gesagt, geile idee ansonsten. :pompom:

wo wir gerade bei meister lampe sind. mach doch hasendraht in den wagen. zum beispiel von innen vor die hinteren scheiben. am besten verrosteten. dann noch eine spitzhacke und ne schrotflinte an einen gewehrhalter im kofferraum. ich seh das gerade alles bildlich vor mir. und finde es sieht sehr gut aus. :-)
Mr. Blonde hat geschrieben:
Kannst du was mit dem Begriff "Roadkilled" anfangen? Also das nächste mal wenn du ein totes Tier auf der Bahn siehst, nicht einfach ausweichen, sondern anhalten und mitnehmen. Und zum skeletieren, nun, selbst ist der Mann. ;)

Alternative: Kennst du nen Jäger?
aach aber die zersplitterten knochen wieder zusammenleimen? das reh das ich mal umgemangelt habe wäre für sowas echt ungeeignet gewesen. außer man hat bock auf puzzle.
dinge die spaß machen machen spaß.

30
hi,
soetwas wäre sicher nur was fürn treffen, tag täglich mit sowas rumfahren muss nich sein.
denke da nur an unsere bullen, die haben sowieso was gegen jedegliche umbauten und wenn ich dann mit nem toten tier aufm dach sp provokativ hier rumfahre finden die mit sicherheit ne klausel um mir ordentlich ein zu verpassen.

bei dem gedanken ein tier von der straße zu kratzen und mir eines vom jäher zu besorgen wird mir ganz anders.

ich sehe mich dann nich unbedingt als der, der dann panzerglas brille und metzgerschürze in seinem keller tiere zerkocht oder in säure zersetzt.... das erinnert doch ein bisschen an schlechte horrorfilme. und bei meinen puzzle geschick wird daraus im endeffekt ein mutant
bisschen kaputt im kopf ja schon aber total abgedreht bin ich noch nich :-)

ein gekauftes gerippe muss es tun.

werd die idee umsetzen aber ob ihr mich noch in diesem jahr damit seht kann ich nich versprechen, ziehen grad mit der werkstatt um und es ist so noch ne menge an meinen autos zu machen.

Den innenraum werd ich auch an den gesamtstil anpassen aber sollte alltagstauglich und irgendwo noch nach auto aussehen.
hab zwar einen wirklich coolen chef aber wollte auch weiterhin aufm firmengelände parken können und dürfen