das ding mit den einschusslöchern hatte ich mal mit nem audi 80 vor.
wollte damals mafia style machen, aber selbstmördertüren gefiehlen dem tüv gar nich und die dann entfehrnte B Säule noch weniger....
da habs ichs vergessen..
ich kann mit kritik umgehn, nehme auch gerne tips an.
das die karre nich jedem gefällt is klar. z.b. die sitze, klar super hässliches musster , aber es gibt definitiv keine bequemeren sitze im polo wie Corrado. beziehn kann ich die immernoch, auto steht ja noch am anfang.
dafür das der polo so winzig macht der aber ordentlich druck, da gucken einige blöd aus der wäsche wenn son haufen rost davon fährt.... das is der eigentliche Ratstyle sinn, also aus meiner sicht.
klein , ranzig ,total unscheinbar und schneller weg als ''die jungs vom LED wischerdüsentreff '' sicher wäre so ein motor wie der aus meinem cupra ne feine sache, aber ist mir ein zu großer aufriss.
polo is funprojekt und wenn mehr bums, wie beschrieben G40 oder G40 turbo.
mir gehts auch nicht ums auffallen, also sagen wir so, indirekt. ich mag die schockierten blicke
ich mach mal neue bilder, der wirkt auf den bildern langweilich, werd mal n foto bei mir aufm firmen parkplatz machen, is ein bild für die götter.
Um mich ringsrum immer ein stellplatz frei
Was leder oder fell angeht, fell is nich mein ding, im innenraum wollte ich die türtafeln evt mit wildleder beziehen und dann grob mit leder absteppen ( so wie indianer zelte genäht sind )
Sitze etc hat erstmal zeit.