Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Zwo Liddaaaa Passi

23
Captain Chaos hat geschrieben:hau die scheinwerfer inne tonne! originale ODER die zender doppelscheinwerfer!!
Nicht in die Tonne werfen.... stell sie ins eBay ein.... irgendso eine verirrte Seele die meint er sei Vin Diesel wenn er so Klarglasscheinis an seinen Passat dübelt, wird ein schweine Geld dafür zahlen. Und von dem Geld kannst Du Dir dann "gescheite" Teile für dein Projekt kaufen.....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

24
ja genau besser ins ebay..... ich hab die jetta xenon optik scheinwerfer vom golf 2 auch für 90 taler an irgendnen ebay depp verschachert...

Ob die Doppelscheinwerfer von Hella oder Zender sind is mir im Grunde genommen latte, hauptsache die kommen da dran, ich mag ich am 35i lieber als die Serien Dinger - wobei der 35i Serie in der Richtigen Farben mit weissen Blinkern, g60 Alus und leicht Tiefer schon nen wie ich finde hübsches Auto ist...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

28
EstateGT hat geschrieben:Was sagt ihr zum bösen blick, hat MIR am 35i immer schon gut gefallen... :tomate:
Beim fiesen Blick wirds wohl noch ne Zeit lang dauern, bis es als RETRO durchgeht :schleuder:

Is Dein Auto, mußt Du wissen. Mir gefällts nicht, wobei ich in dem Fall mal wieder nicht weiß, warum. Entweder, weil ich es wirklich scheiße finde, oder weil ich im Hinterkopp hab, was für Spacken damit sonst rumfahren und ich aus moralischen Gründen es deshalb Scheiße finden muß. Is wie Tokio Hotel. Die können die beste Rockmusik machen, solange die diese quietschenden kleinen Mädchen als Fans haben, kann man die als Erwachsener einfach nicht gut finden.
Bau ihn so, wie er Dir gefällt und hab dann auch den Arsch in der Hose, genau so damit rumzufahren. Die Rosthaube fand die Mehrheit hier ja auch Scheiße und Du hast es durchgezogen...

Wennde aber schon an der Frontmaske rumschnibbelst, mach in der Mitte dieses doofe Loch mit VW Zeichen wech, das finde ich optisch wirklich störend bei den gefälschten Passat (ein echter Passat hat den Motor längs und nicht quer).
Bild

Grimm wird nie Moderator!