Servus,
ich könnte mal wieder was zum Bus schreiben, dachte ich mir.
Chronologisch diesmal "anspruchsvoll".
Letzte Woche habe ich den Adapter gebaut, um meinen Beifahrersitz 45mm versetzen zu können. Zwecks dem BASS versteht sich.
10mm Flacheisen, 4x gebohrt, von unten eine Senkkopfschraube eingesetzt und verschweißt. Da würde ich mich guten Gewissens draufsetzen.
Ich reiche ein Bild mit montiertem Sitz nach, wenn der Sitz montiert ist.
Der letzte richtige Beitrag zum Ausbau war ja im August oder so, als ich die Kiste leergeräumt hatte.
Danach kam natürlich wieder ein Holzboden rein, 12mm Pappel. Und eine halbhohe Trennwand, wie original verschweißt.
Ausserdem habe ich dann den Innenraum "schwarzgrau" lackiert.
Auf den Holzboden kam dann noch PVC Rollenware. Ausserdem einige Aluwinkel, die ich mit Schlossschrauben von unten verschraubt habe. Die halten später die Möbel.
Maß nehmen und probestellen...
Schwer zu fotografieren, wenn es drinnen dunkel, und draussen hell ist
Ausserdem gab es eine gebrauchte, aber neuwertige Reimo-Schlafsitzbank. So günstig, dass ich dafür von Erding nach Hamburg gefahren bin.
Birkensperrholz und Siebdruck (der alte Ladeboden meiner Pritsche) ergaben dann nach Tagen des Sägens, Fräsens, Feilens und Streichens erste Einbauten:
Dann kann das Wohnmobilgedöns rein... Gaskocher, Spüle, erste Elektroteile, der Wassertank, Standheizungsrohre, ...
Naja, sieht man ja:
Im "Kofferraum" muss natürlich auch was hin, damit das Bett nicht hinter der Sitzbank aufhört. Zwei Kisten und ein Lattenrost, einfach gehalten damit man das Auto mal schnell leerräumen kann. Sollte man die Radläufe schweißen müssen oder so.
Links im Bild der Druckminderer mit Steckdose, um die Luft des rechts zu sehenden Kompressors (und Kessel) entnehmen zu können.
Ausserdem habe ich noch die kompletten (endlich) Reste meiner "Elektrik" aus dem Armaturenbrett geworfen. Das wird alles neu gemacht, diesmal ordentlich. Mit Armaturenbrett ausbauen und so.
Soviel zu den letzten Wochen, viel Spaß beim Bilder laden lassen