Wer den da auch hingebastelt hat beim fünfender gehört erschlagenMr. Blonde hat geschrieben:Ich hab noch nichtmal nach dem Luftfilter geschaut, seit dem Kauf.

Wer den da auch hingebastelt hat beim fünfender gehört erschlagenMr. Blonde hat geschrieben:Ich hab noch nichtmal nach dem Luftfilter geschaut, seit dem Kauf.
Das mag ich hier soStuntman Marc hat geschrieben:Aufhören.Hannes Knoedel hat geschrieben:aber ich glaube da Pflichten mir alle Raucher bei wenn ich schreibe "was willste machen "
Das is' wie unter der Woche Alkohol in sich reinschütten, weil man sonst nicht runter kommt. Bringt nix, ist teuer, macht psychisch abhängig und schädigt die Gesundheit. Ist auch nicht einfach von runterzukommen, aber irgendwann muss man mal den Tatsachen ins Auge blicken. Wenn der Arzt sagt "Herr Knödel, sie haben noch 3 Monate zu leben." ist's zu spät. Dass das tödlich endet weiß jeder...und nur weil Helmut Schmidt irgendwie resistent zu sein scheint, heißt es nicht, dass man selber dem Gevatter Tod ein Schnippchen schlagen kann.
![]()
Moral-Apostel...ich weiß.
das hört man aber gerne, entlich mal jemand den man fragen kannStuntman Marc hat geschrieben: Mein Hobby: Auspuff.