Re: Rust'N'ROLL 2012

191
Schweineri hat geschrieben:Ich glaub unseres ist so groß! :-) Hab ich zumindest gehört.
beantrage hochoffiziell Asyl in der "schwäbischen Botschaft" @Pößneck....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

192
Also ich hab nen Standart Iklo Aldi Gerät.. Falt-Villen bitte daheim lassen ;)

und.. wenn wir SO viele Werden (gut 20 Fahrzeuge, warscheinlich auch 15-20 Zelte usw. ) sollten wir davon ausgehen, das wir nich einfach so den ganzen unteren VIP Platz bekommen ^^ ;)
Aber mal gucken was der Freitach bringt..
Police are my favourite People

bückstabü.de

193
JimBarracus hat geschrieben:1. KLE
2. christoph
3. Kumpel von drReiche
4. drReiche (nur Mopped)
5. Scheunfund
6. Kombimann88
7. barjog
8. MatZ
9. iguana
10. Flitzpiepe
11. ULTRA mit Wohnwagen und Zweitwagen
12. wrecksforever
13. Schweineri
14. elger
15. andy
16. Makrochip
17. JimBarracus, mit Hänger
18. Morava (lila gefahr!!!) - samstag gegen 13uhr!

194
Makrochip hat geschrieben:beantrage hochoffiziell Asyl in der "schwäbischen Botschaft" @Pößneck....
:lol: Ich krieg mich nimmer! "Schwäbische Botschaft"! Zu arg!

Ich hab das Dingens noch kein einziges mal gesehen.

Das Etablissement muß von höchster Stelle erstmal Geprüft werden, wieviel nach dem letzten Ausleihen noch über ist.
Vielleicht müßen wir dann ja unter ner Plane, oder im Horscht Wohnen. Eventuell ist auch ne Brücke in der nähe!?
Wir kommen ja nicht allein! :-)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

195
Schweineri hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:beantrage hochoffiziell Asyl in der "schwäbischen Botschaft" @Pößneck....
:lol: Ich krieg mich nimmer! "Schwäbische Botschaft"! Zu arg!

Ich hab das Dingens noch kein einziges mal gesehen.

Das Etablissement muß von höchster Stelle erstmal Geprüft werden, wieviel nach dem letzten Ausleihen noch über ist.
Vielleicht müßen wir dann ja unter ner Plane, oder im Horscht Wohnen. Eventuell ist auch ne Brücke in der nähe!?
Wir kommen ja nicht allein! :-)
Axooo! Dachte nur ich hab nur Zugriff auf ein Zelt und das ist größer als die Düne und es braucht ja nicht jeder ein Riesenzelt aufbauen..... wobei son "schwäbisches Dorf" hätte seine Reize.... mit Laugenbrezeln vom Grill und Süßmoscht und lecker Schwabenbräu aus der Bügelflasche dazu Schweissfuaß und Wolle Kriwaneck ausm Ghettoblaster....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

196
1. KLE
2. christoph
3. Kumpel von drReiche
4. drReiche (nur Mopped)
5. Scheunfund
6. Kombimann88
7. barjog
8. MatZ
9. iguana
10. Flitzpiepe
11. ULTRA mit Wohnwagen und Zweitwagen
12. wrecksforever
13. Schweineri
14. elger
15. andy
16. Makrochip
17. JimBarracus, mit Hänger
18. Morava
19. Mazdastefan

Ich bin mit nem kleinen oder mittleren Zelt am Start. Bringe auch ne Shisha mit. ;)

199
Zuerst die Bitte:
---------------------
Bitte bringt nicht pro Person ein 10Mann Zelt mit sondern seit fair und nehmt nur soviel Platz in Anspruch wie nötig das wir möglichst vielen Teilnehmern die Möglichkeit geben können Ihren Wagen auf dem Gelände zu zeigen. Danke

Jetzt die schlechte Nachricht:
------------------------------------
Aufgrund der steigenden Waldbrandwarnstufe müsst Ihr leider leider auf offenes Feuer und Grill verzichten. Wir wissen das ist schmerzlich, aber wir können es nicht verantworten wenn plötzlich der Wald brennt und vielleicht Menschen zu schaden kommen. Wir werden wie auch im letzten Jahr für sehr billiges Essen sorgen. Da ist sicherer als wenn jemand einen Grill umstößt oder vielleicht vergisst auszumachen.

Wir hoffen Ihr versteht das, jeder der schon einmal vor Ort war weiß um die Brandgefahr auf dem Gelände.

Das RNR Team

Das mit den Zelten kann ich verstehen.

Kein Grill is aber ober ober ober mega scheiße. :( :( :( Dann kann ich ja garnich die leckeren Lidl Würstchen essen.. :(
Police are my favourite People

bückstabü.de