war ja recht lange "abstinent" hier... gibt Gründe...
Hab trotzdem mal wieder ein paar Fotos für euch aus verschiedenen aktuellen Anlässen:
1. hier mal spaßeshalber ein paar Eindrücke meiner Semesterferienbeschäftigungen
kompl. entrostet (kaum was dran!!!!) und kl. Stellen geschweisst, ist auf bestem Wege zum kompletten Schokobraun!
Wer Interesse hat: Steht zum Verkauf bei
www.vwcustom.de, 5k€, perfektes Auto bekommt noch ordentliche Schuhe und Fahrwerk, außen und technisch auf Beststand
weitere Impressionen
2. meine Tür geht wieder auf! alles wieder gangbar, schließt usw. nur ZV spackt noch
3. meinen gesichtet, FUCK, beide Köpfe undicht und noch nen bisschen Öl im Spiel
und dann ist mir noch das hier aufgefallen. shit... aber nichts was akut behandelt werden sollte
4. ABER es ist jetzt erstmal eh alles EGAL, weil
MIR GESTERN NACHT NACH DER TATTOO CONVENTION WIEDER SO NEN VOLLDEPP IN DEN BUS GEKACHELT IST!!!!!
leere Autobahn, ich mit 100-110, rechts. kurz gleißendes Licht und BÄÄÄNG! ist mir nen Golf V ungebremst gerade hinten in den Bus gerast. schätze 150-160km/h oder so. Ja, nur Blech. Nein, allen Insassen gehts gut. Trotzdem hart miese Nummer!!!
Hab grad nur ein Bild zur Hand
Bitte nicht schon wieder den Gag: " Ja jetzt haste mehr Teile als vorher. Nummernschild mehr..."