Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Skoda Felicia Rat

171
Wenn ich mich noch richtig erinnere hat der dicktet einen lila-metallic octavia im klassichen bling-bling. Ohne das abwertend meinen zu müssen. Bilder hat ermal online gestellt. Weiß aber nimmer wo.

sogar hier im thread? ;-)

ich schau jetzt nicht mangels DSL und Zeit.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

172
Grimm hat geschrieben:Wenn ich mich noch richtig erinnere hat der dicktet einen lila-metallic octavia im klassichen bling-bling. Ohne das abwertend meinen zu müssen. Bilder hat ermal online gestellt. Weiß aber nimmer wo.

sogar hier im thread? ;-)

ich schau jetzt nicht mangels DSL und Zeit.
dickted hat geschrieben:der Pool wird nur als anhänger konzipiert.

um MATZ den Wunsch zu erfüllen wie ein BLING BLING Octavia aussieht...

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

soweit der stand ende 2010

im winter wird der komplett gelackt, bekommt nen 2.8l V6 ausm Bora und auch Karosserietechnisch ändert sich viel
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

173
Ja in So ner karre wie dem octavia geht das Geld ganz schoen floeten. Ausserdem bin ich ja nur durch Zufall und Morava hier rein gekommen. Desweiteren weiß ich nicht, ob ich mit dem Passat weiter hier bleiben darf
Willst du Tuning für `nen Heller, war der Rost mal wieder schneller

174
naja ich behaupte mal bleiben darf jeder und keiner wird rausgeworfen, solange man nciht unangenehm auffällt.

und ich behaupte mal, früher oder später wird dir eh wieder irgendwas in die hände fallen, was du wieder low-budget fahrtüchtig machst weils dir zu schade is zum wegwerfen ;-)
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

175
MatZ hat geschrieben:naja ich behaupte mal bleiben darf jeder und keiner wird rausgeworfen, solange man nciht unangenehm auffällt.

und ich behaupte mal, früher oder später wird dir eh wieder irgendwas in die hände fallen, was du wieder low-budget fahrtüchtig machst weils dir zu schade is zum wegwerfen ;-)
:high5: Spätestens wenn der 35i zu gut (oder zu tief) fürn Winter ist, ausserdem gibts hier so einige User (und damit meine ich nicht die stillen Mitleser) die keine Fusselkarre oder überhaupt keine Auto haben und trotzdem sich hier beteiligen. Nur weil Du keinen fusseliges Fortbewegungsmittel hast bis Du doch nicht weniger wert...
gibt ja auch Fussel-Threads wos nicht um Töff-Töffs geht z.B. der Kochen und Backen-Thread oder der Einrichtungsthread oder um mal ein Zitat von Jack Black in "School of Rock" zu bringen: "Nur weil ihr nicht in der Band seid, heist das noch lange nicht das ihr nicht in der Band seid!" ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

177
dickted hat geschrieben:Eigentlich isses ja wert unsere schrauberwerkstatt als fusselobjekt zu sehen.

da ist die Devise.....baumaterial...Hauptsache guenstig
:pompom: :top: :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport