Underdog hat geschrieben:
Das beste:Da passt der Polo-Motor rein. Irgendwann bau ich mal eine mit nem 1,3er!

Da bringst du mich auf eine Idee, ich habe noch einen 1,3er Einpritzer in dem durchgesägten Schlacht-Polo. Ich bin mir aber sicher, dass ich mit dem Marbella nicht schneller als 120 km/h fahren möchte. Der Marbella hat hinten Blattfedern! Der Marbella dürfte selbst mit dem Polo-Motor leichter als mein Polo sein. Der fährt laut Navi mindestens 160 km/h.
Heute habe ich die letzte große Farb-Aktion vor der Messe gemacht:
Am Dach habe ich die Streben gestrichen, die Heckklappe von innen, den Fahrer-Fußraum, die Türen von innen und noch Kleinigkeiten ausgebessert. Alles Arbeiten, die nicht viel Spaß machen, weil man teilweise schlecht dran kommt. Nun ist er farblich fast fertig.
Ein wenig geschliffen habe ich auch noch:
Lenkrad außen und auch mein guter VW-4-Gang-Schaltknauf musste dran glauben - er hat einfach zu sehr geglänzt:
Nun sind nur noch Feinheiten zu tun, d.h. ein wenig schleifen, dann kommen kurz vor der Messe noch die fetten Reifen drauf.
Sonnenblende und Innenspiegel fehlen noch. Die original beige Sonnenblende möchte ich nicht mehr verwenden. Mal sehen, vermutlich muss der Marbella herhalten, der hat schwarze.
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;