Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Gasimo - audi 80 b4

171
ich sollte mal klarstellen, dass es mir bei plasti dip nicht primär um die sache geht, dass man ausrutscher wieder rückgängig machen kann... ich finds einfach nur top, wie sich das zeug verarbeiten lässt.
trotzdem will ich beim besten willen niemanden meinen glauben aufzwingen... is doch eure sache, ob ihr euch das leisten könnt/wollt, oder nicht! :schlaupuper:
Mr. Blonde hat geschrieben:Bei meinem BMW hat auch schon jemand die Niere geschwärzt. Hält bombig. Ich glaub nicht, dass es damals schon Plastidip gab.
freut mich natürlich für dich, aber ich kenn genug nieren in streusel optik!
meine volvo grills musste ich auch nacharbeiten, obwohl ich wirklich mit bestem gewissen und gründlich gearbeitet hatte.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Gasimo - audi 80 b4

172
flore hat geschrieben:
mit etwas glück bekommt man plastidip auch günstiger
so erzäh mir mehr!!
gab schon öfters entsprechende angebote, bei denen die dose für 15€ unters volk gebracht wurde.

meine billigste dose hat sogar nur nen 10er gekostet. allerdings war das ein "nimm 2 zahl 1 angebot) :-)

Re: Gasimo - audi 80 b4 - Vol. 2?!

174
habs ja in gewisser Weise angedeutet, bin/war auf der Suche nach ner neuen Gaskarre!
ja ich war... ich wollte nur mal so ein bisschen schaun: Audi (je nach dem was so geht) war das Ziel

durch Zufall auf nen Audi 80 gestoßen. gute Beschreibung, angeschaut, günstig gekauft ...

komisch so im neuen und doch bekannten Auto :gruebel:

Bild

"leider" nur der 90PS Motor, aber durch das Schaltgetriebe, und nicht mit Automatik wie im Gasimo_1 (?!?!), kommt man vergleichbar vom Fleck wie mit den damals 116PS.

ich vergleiche nicht gerne Autos, aber so viel ist sicher: der neue hat Sparausstattung im Vergleich zum letzten :-)
kein Airbag(s), kein ABS, Schiebedach, Spiegel, und Fenster gehen nicht elektrisch und er besitzt die dreifache Kilometerleistung
Innenraum ist aber top gepflegt. viel repariert kein Wartungsstau und Rechnungen und Tüvberichte der letzten 15 Jahre sind dabei
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)