GLS ist die Top Ausstattung, bedeutet Colorverglasung, große Mittelkonsole, DZM, aufwändigere Türverkleidungen,...DirtyWhiteBoy hat geschrieben:btw. is der passat als coupe wirklich so selten und was meint er mit seltener ausstattung? auf den fotos seh ich nix besonderes...
In schwarz relativ selten. Und die Ausstellfenster sind auch sehr gesucht, war aufpreispflichtig, haben leider wenige bestellt. Ausstellfenster rocken!
Hätte der Wagen nen guten Zustand, wäre der Preis durchaus gerechtfertigt, aber wenn ich lese, daß der Unterboden Arbeit braucht, Heckblech schon ersetzt wurden, die vorderen Kotflügelauflagen aber nicht, dann kann ich mir vorstellen, daß da richtig Arbeit dran ist. Und wenn Arbeiten am Unterboden die Hinterachsaufnahmen betrifft -> Ab in die Tonne mit dem Ranzbimmel! DIe HA Aufnahmen gibt es nicht mehr als Reperaturblech.
Ach ja - der Wagen ist vorne deutlich tiefer, als das Original. Bekommt man mit den bedingt TÜVbaren Tricks so nicht hin, scheint mir ein BOSCH Fahrwerk zu sein...