Re: Das allgemeine Ebay-Fred

1611
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:btw. is der passat als coupe wirklich so selten und was meint er mit seltener ausstattung? auf den fotos seh ich nix besonderes... :gruebel:
GLS ist die Top Ausstattung, bedeutet Colorverglasung, große Mittelkonsole, DZM, aufwändigere Türverkleidungen,...
In schwarz relativ selten. Und die Ausstellfenster sind auch sehr gesucht, war aufpreispflichtig, haben leider wenige bestellt. Ausstellfenster rocken!

Hätte der Wagen nen guten Zustand, wäre der Preis durchaus gerechtfertigt, aber wenn ich lese, daß der Unterboden Arbeit braucht, Heckblech schon ersetzt wurden, die vorderen Kotflügelauflagen aber nicht, dann kann ich mir vorstellen, daß da richtig Arbeit dran ist. Und wenn Arbeiten am Unterboden die Hinterachsaufnahmen betrifft -> Ab in die Tonne mit dem Ranzbimmel! DIe HA Aufnahmen gibt es nicht mehr als Reperaturblech.

Ach ja - der Wagen ist vorne deutlich tiefer, als das Original. Bekommt man mit den bedingt TÜVbaren Tricks so nicht hin, scheint mir ein BOSCH Fahrwerk zu sein...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

1612
im guten zustand wäre der wagen mit h kennzeichen und resttüv tatsächlich nur 1450 euro wert?! :gruebel:
als nicht vw-schrullie fand ich den preis eigentlich doch ganz günstig, trotz der schweißarbeiten...
KLE hat geschrieben:aber wenn ich lese, daß der Unterboden Arbeit braucht, Heckblech schon ersetzt wurden, die vorderen Kotflügelauflagen aber nicht,
öffentlich werd ich zum besitzer nix sagen, aber allein schon die tatsache, dass der bock vorm letzten tüv eh schon komplett auseinander war, um ihn so toll zu lacken und jetzt nach nicht mal 2 jahren trotzdem schon wieder dick arbeit braucht sagt doch schon einiges... :sekt:

naja, vielleicht is ja die seltene ausstattung die 1450 euro vb wert. vw-schrullies geben für so spässchen ja unsummen aus... ich sag nur oem und edelstahl fensterrahmen vom polo 1... :-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

1613
Passatfahrer sind EXTREM geizig. Das ist ne komplett andere Riege, wie z.B. die Golf 1 Fahrer. Da der Wagen nicht mehr original ist mit dem Mattlack - ja, im guten Zustand mit RestTÜV und Hakenzeichen maximal 2000. Das Zwischenmodell (77-80) mit den Plastikstoßstangen ist nicht so beliebt, wie die Chrommodelle. EIgentlich ein 70er Jahre Auto, aber mit nem 80er Jahre Look.
Dazu ne Karre mit - außer Technik - schwierigen Ersatzteillage. Ich weiß warum ich so viele von den Dingern schlachte - es ist oft die einzige Möglichkeit, an Ersatzteile ranzukommen. Morgen kommt wieder einer zu mir einen weiten Weg gefahren, weil er verzweifelt gewisse Teile sucht...
Der Fankreis ist einfach zu klein, um Nachfertigungen zu rechtfertigen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

1617
uh uh.... der hier erst:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... res=EXPORT

okay, zugegeben ich bin durchs vikings EX darauf angefixt worden :-D

der Preis ist laut Liste Zustand 5 ;-)

wäre ja eigentlich was für jemanden, der sich ständig zuviele Baustellen anlacht um das Gefühl der Überforderung nicht missen zu müssen...... ich kenn da einen :-D

nein, Spaß!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

1618
Grimm hat geschrieben:uh uh.... der hier erst:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... res=EXPORT

okay, zugegeben ich bin durchs vikings EX darauf angefixt worden :-D

der Preis ist laut Liste Zustand 5 ;-)

wäre ja eigentlich was für jemanden, der sich ständig zuviele Baustellen anlacht um das Gefühl der Überforderung nicht missen zu müssen...... ich kenn da einen :-D

nein, Spaß!
KAD kleeblätter?! hm... :gruebel:

aber um den preis wüsst ich nen passat mit großer heckklappe.. ;)

EDIT:
7x14?! Bitter Kleeblätter!! sofort zuschlagen!!!
Zuletzt geändert von DirtyWhiteBoy am Fr 31. Aug 2012, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!