Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

161
Mal was anderes:
Wie sieht`s da eigentlich Polizei-technisch aus?
Werden das R&R Gelände und die umliegenden Zufahrtswege von unseren Freunden und Helfern gut geschützt?
Nicht dass irgendwelche verantwortungslosen Irren mit nicht vom TÜV eingetragenen Anbauteilen dort rumfahren....und deren Fahrzeuge dann vor Ort stillgelegt werden und es Mängelkärtchen regnet...?? :-)

@Morava:
Was ist denn eigentlich ein Bier-Race?
Bild

162
Makrochip hat geschrieben: Nur ganz langsam zum mitschreiben.... Du hast nen Sponsor für Deinen Wagen? Der dann auch noch Bier rausmacht? Was machst Du für den? Hast Du denen ihre Logo irgendwo fett drauf, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Mehr oder weniger.. Ich wollte von denen Aufkleber, weil ich das Bier trink und es halt "Heimat" is :D (Ja, gibts am Westerwald noch :D )
Und da hab ich gefragt, ob wenn ich die Kleber aufs Auto mach, und damit auf en größeres Treffen Fahr, obs dann nich mal ein paar bier dabei gibt. Is ja schließlich ne Brauerrei, die ham sowas da ;) :D

Die Kleber kannst dir nächstes WE angucken.. ;) Und das Bier testen ;)

Edith freut sich auf Plattenbaumusic :)
Police are my favourite People

bückstabü.de

165
Keine Sorge Jambo...wir trinken alle ein Bier und essen ne Wurst auf Dich.... dann biste halt im nächsten Jahr dabei und ich komm Dich einfach mal besuchen... *Fussel-Hug*
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

166
Liste Leute:
Andy
Elger
Christoph
Morava
barjog
(Gelöschter User)
KLE
WFE
-------
makrochip
dr. reiche
scheunenfund +1
iguana
Werd wohl allein kommen da meinem Co-Pilot sein Gasdackel mit nem Lagerschaden auf Totenbett liegt und er alles versuchen wird, ihn wieder auf die Beine zu bekommen...

Dazu hat mir mein Abteilungsleiter eröffnet das er es mir nicht sagen ob ich am FR um 1200 abhauen kann :nein:
Zuletzt geändert von Makrochip am Mi 3. Aug 2011, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

167
Kopf hoch. Ich mach am Freitag Frühschicht und muss Samstag nochmal arbeiten. :schwachsinn: Da komm ich dann Freitag nach der Arbeit vorbei und mach Abend wieder los und komme dann Samstag Nachmittag nach der Arbeit wieder. :pulp:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

169
fickschlitten und fahrer haben kroatien, slovenien, östereich und bayern unbeschadet überstanden - nur leichte blessuren...bin heut morgen angekommen und werd definitiv aufs RnR kommen...

wir hätten warscheinlich ein 6 mann zelt zur verfügung! wer also noch ne unterkunft braucht...

werd die woche den karren noch fit machen hab ja diese woche noch urlaub :aegypten:

einen kleinen grill hab ich noch vom urlaub am start - bring ich mal mit...nimmt ja kein platz weg
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

170
Hab heute mittag mit Morava geSMSst & gephoned. Dem sein Internet geht nicht, deswegen soll ich die Infos ins Forum eintragen: "Sers... Hab gerade kein internet, desshalb an dich die bitte: schreibe mal bitte ins forum, das ein platz für alle zum zusammenstellen nicht möglich ist, da immer felder abgesperrt werden und seperat geöffnet werden! Wenn ein feld voll ist, wird das nächste geöffnet... Somit ist ein zusammenstellen leider nicht möglich, und ein feld frei halten ist nicht drinn!! Beginn soll sein freitag 16 uhr... Also ab da sitzt jemand an der kasse... 5euro müllgebühr einplanen, die gibts aber wieder, beim müll vorn abgeben!! Und grillen ist auch net drinn.... Allerdings kostet das essen vor ort nicht mehr, wie wenn man sich selber was kauft und grillt!!! Alles sehr billig!! Dankesehr :) Momment.... Ein gemeinsames zusammenstellen währe dann möglich, wenn wir als kolonne ankommen und als kollone reinfahren... Ich würde vorschlagen, das sich alle die freitag kommen in der stadt treffen, um eine uhrzeit und geschlossen vorfahren...." Hab mir die Mühe gemacht die SMS's von Morava über Infrarot aufs Laptop zu ziehen... Er hat vorgeschlagen das wir uns irgendwo in Pößneck sammeln sollen und dann als Kolonne aufs RNR-Gelände rollen sollen, so bekommen wir ausreichend Platz zugewiesen.... Müssten schaun das wir das irgendwie koordiniert bekommen....

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport