So, der Horscht macht sich gerade mal selbst wieder zum Projekt...
Heute, nach längerer Fahrt, abgestellt, etwa ne halbe Stunde später wieder gestartet, Öllämpchen Blinkt!

Ok, Pleuellager waren ja schon vor ca. 20000km im Eimer, aber so richtig.
War eh ein Wunder dass der Kasten mit neuen Pleuellagern und der ollen Ölpumpe vom Rocco (mittlerweile dürfte die 270000km runter haben) wieder so sauber lief.
Einen Öldruckschalter hat es auch mal raus geblasen.
Also, Karre wieder ausgemacht, Deckel auf, Sichtkontrolle...
Nix besonderes zu sehen und es ist auch genug Öl vorhanden.
Da Horscht ja ein guter, toller und braver ist, nochmal den Schlüssel gedreht: "Brumm!" Läuft, Öllampe blinkt...
Einmal aufs Gas, Öllampe blinkt nimmer!
Supi! Also los, um die restlichen Km bis Nachhause zu schrubben. Ging alles besstens! Ist ja auch der Horscht!
Nun mach ich mir gedanken, an was es liegen könnte. Die Alte Ölpumpe ausm Rocco? Hauptlager im Eimer?
Was nun???
Nachdem ich bei der ersten Reparatur schon Ölkohlepopps aus der KW plumsen hab sehen, Schwant mir fürchterliches!
Also neu Lagern werd ich den Motor bestimmt nicht!
Ne Ölpumpe von nem DX mit 160000km hätt ich noch...
Mal jene verdachtshalber rein Stopfen?
Oder gibts grad irgendwo, einen superguten PN geschenkt?
Bräuchte dann aber noch ne Nockenwelle von nem PF, 2H, DX, JH oder ähnlichem.
Mal gucken was Horschti morgen sagt!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.