Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

151
Da bin ich aber erleichtert.... Ich geh mit recht schmalen Geldbeutel aufs RNR 100 Euro incl. Sprit und ne kleinen Bestellung im Fusselshop muss reichen und das würde verdammt knapp werden wenn ich dort mich von den feilgebotenen Steaks und Würschtlen ernähren müsste...

Das Wetter lässt hoffen ( http://www.wetter.de/wettervorhersage/4 ... sneck.html ).Drückt mal alle fett Däumchen das es uns das WE nicht verregnet
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

152
keine ahnung. bin ja so eine schissbuchse. aber meine karre ist immer noch nicht bei der teilnehmerliste zu sehen. rutscht das so durch oder was? nicht das ich da nicht rein komme nach 400 km fahrt. mich wundert das der nicht reinkommt. denn da sind autos die noch unspektakulärer sind ja bereits angemeldet (stock corsas und polos). könnte es sein das die schon voll sind?

gerade ganz neu bei facebook gefunden:
Sindy Rohrlapper
hallo ihr lieben.... wir haben uns angemeldet und bekommen leider keine antwort!!! autos sind auch nicht zu finden auf den bildern... :( wir wollen als club kommen einer ist angenommen und zwei warten noch auf anwort oder bestätigung... außerdem ist einer noch im bau der extra fürs treffen noch fahrbereit gemacht wird!!! was nun??? bekommen wir noch bescheid???
vor 11 Stunden ·

Rust 'n Roll - Ratten & Retro Car Meeting Ea gibt keine Anmeldung beim RnR die Teilnehmerliste ist unverbindlich und zeigt nur den Webseiten Besuchern auf was sie sich freuen können. Das jemand nicht erscheint kann 3 Gründe haben. 1.bild kam nicht an 2. Wir haben die Seite seither nicht geupdatet 3. Der Wagen passt nicht zum Thema des Events.
ok. das ist ja schonmal ne dev aussage. @ WFE: lass uns da mal zu 1 uhr eintrudeln, damit ich 100% drauf komme. :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

153
Aloha,

noch einmal für alle:

Die Teilnehmerliste auf der Rust n Roll Seite ist KEINE verbindliche Geschichte. Vielmehr hat man hier die Möglichkeit anderen Webseitenbesuchern zu zeigen das man auch am Start ist. Das ist KEINE Reservierung! Es ist einfach nur ein nettes Gimmick das wir versuchen permanent zu aktualisieren um anderen zu zeigen was für Autos kommen werden.

Also wer jetzt nicht auf der Liste erscheint muss sich da wenig Sorgen machen, solange sein Auto zum Thema passt. Letztenendes entscheiden wir am Einlass ob der Wagen aufs Gelände kommt oder nicht. Klingt aber wilder als es ist.

Das man nicht in der Teilnehmerliste erscheint kann 4 Gründe haben:

1. Das eingesendete Bild kam aus tech. Gründen nicht an.
2. Die Seite hat seit der Bildeinsendung noch kein relaunche gehabt
3. Der Wagen passt nicht zum Thema des Events
4. Wir haben die eingesendete Mail einfach übersehen ( soll vorkommen )

Also, keine Sorge. Wer verstanden hat was das Rust n Roll sein soll und mit dem dementsprechenden Wagen kommt muss sich da keine Sorgen machen.

Uns bleibt leider auch nichts anderes übrig als am Eingang etwas zu selktieren, da die Fläche eben begrenzt ist und es wäre schade wenn ein originaler Audi A6 einem deutschen Fahrzeugklassiker vielleicht den Platz wegnehmen würde.

Wir hoffen damit sind die Unstimmigkeiten vom Tisch und ihr freut Euch auf ein lustiges Event.

Bye The Way. Wer Autos fährt die zum Rust n Roll kommen, dem ist das Wetter egal. Selbst wenn es Bodenfrost und Schnee am nächsten WE gibt wird es voll sein. Das hat sich im letzten Jahr eindrucksvoll gezeigt.

Rock on
The Sourkrauts

155
sourkrauts hat geschrieben:Bye The Way. Wer Autos fährt die zum Rust n Roll kommen, dem ist das Wetter egal. Selbst wenn es Bodenfrost und Schnee am nächsten WE gibt wird es voll sein. Das hat sich im letzten Jahr eindrucksvoll gezeigt.
Ich bin einiges gewöhnt (u.a. 3 Jahre in Folge aufm Dynamo Open Air in Eindhoven gewesen) aber ich habs gern sonnig und warm (total untypisch für ein Gothic, ich weis) wenn man Abends ohne zu frieren da sitzen kann (ne Feuertonne ist ja offens Feuer...) und mit den Leuten bis tief in die Nacht quatschen kann, finde ich das besser als schon um 2100 Uhr mit Pulover und Jacke dazusitzen und um 2300 schon in den Schlafsack zu kriechen weil sich alle wegen der Kälte verziehen....Anderweitig kommt der Lack der Wanderdüne, am Besten, wenn die Sonne richtig draufknallt... :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

159
der derbe ist jetzt in der teilnehmer liste, ich kann also schonmal recht sicher sein, dass der wagen zum thema passt :jubel2:

und beim groben durchzählen bin ich mal auf ca. 300-350 vorgemeldete autos gekommen, von denen fällt wohl auch nochmal n teil aus. also sollte man, wenn man am freitag anreist doch mit hoher warscheinlichkeit aufs gelände kommen, oder?
naja, so wies aussieht werde ich ja ab hannover mit WFE im konvoi reisen, also auch früh genug da sein.
#becauseracecar