Seppel hat geschrieben:dann den Spaten halt an die Heckklappeund nen Benzinkanister dazu
Is ja interessant das du dir in der Sache ein Urteil über mir und meiner Reaktion erlauben kannst.christoph hat geschrieben: aber die reaktion chillis ist halt typisch. war bei bernds publikum auch so, als er sich seinen fiat zulegte. ich erinner mich genau an die reaktionen im blog.
Mr.Chili hat geschrieben: und trotzdem wünsche ich dem Macro alles gute mit dem Teil
achsooooo. ja wusste ich ja nicht. dann ist ja alles klar. ich hab dich tatsächlich falsch verstanden. übrigens wollte ich dir keinen vorwurf damit machen. ich hätte mich auch etwas gewählter ausdrücken können, damit du dir nicht au den schlips getreten fühlst. zum glück reagierst du hier so cool, statt mit roten buchstaben um dich zu werfen.Mr.Chili hat geschrieben:neeee, christoph. da hast du mich falsch verstanden, bzw was durcheinander gebracht. ich habe mit dem begriff "abstieg" wirklich explizit den twingo gemeint. ich mag die karren einfach nicht. genau wie den ford ka.christoph hat geschrieben: aber die reaktion chillis ist halt typisch. war bei bernds publikum auch so, als er sich seinen fiat zulegte. ich erinner mich genau an die reaktionen im blog.
Zurück zu „Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.“