Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Audi 80 b4 Avant-Dicke Lippe oder nicht :D

151
Ich find´s ja immer schön, wenn sich durch solche Fragen Discussionen entwickeln, aber wie findest du es denn, würdest du es fahren???

Ich meine nur, du machst doch die Entscheidung nicht davon abhängig, was jetzt hier drüber geschrieben wird ???

Ach ja, ich find gut, würd wohl die Seitlichen Enden etwas schräger gestallten, damit es nicht so aussieht, als wenn die Lippe an den Seiten zu kurz wären. Wenn sie schräg auslaufen, würde es besser in gesamte passen.

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Audi 80 b4 Avant-Dicke Lippe oder nicht :D

152
Die Lippe hatte ich schon bestellt bevor ich die Bilder hier hochgeladen habe :-) hab deshalb den Fred Titel mal geändert .
Mit den Enden das stimmt , bin auch schon am überlegen wie ich die verlängert bekomme :gruebel: vielleicht ein Stück aus nem ölkanister ,mal sehen
Das coole an dieser Lippe ist das da eine Vw/Audi Nummer drauf ist.
Ich werde die neue Lippe dann an der Golf Schrauben und die alte an den Audi basteln .
Gruß Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Audi 80 b4 Avant-Dicke Lippe

153
Der "Street-sweeper"! :top:
Wobei in mir schon der originalteile Golf 2 Freak gequält wird wenn ich Sachen wie "zuschneiden" etc höre. :-)
Im Endeffekt aber egal, die bekommt man ja noch zu kaufen wenn man will und dem Audi steht sie auf jeden fall gut!
Auf jeden fall machen!

Aber:
Originale vw Nummer drauf?
Wo hast du die denn bestellt?
Kenne nur ne Option aus eBay wo die Lippe für 35€ angeboten wird (dachte immer das sei ein Nachbau?).
Wenns "original" waere, waers gut zu wissen - hab momentan "nur" jeweils eine für jeden Golf und die Dinger leben gefährlich.

Noch besser waere wenn du auch ne Quelle für die Luftführungen für die Bremse die da reingehoeren wüsstest, aber ich befürchte das ist wunschdenken meinerseits. :-)
Bild

156
Hannes Knoedel hat geschrieben:Die jetzige hab ich nirgends bestellt , die hab ich von nem Schrottplatz :-)
Die neue hab ich bei nem Kollegen bestellt der bei vw arbeitet und gut an teile rankommt .
Ich werd ihn mal fragen ob er die luftführungen zu den Bremsen noch besorgen kann .
Gruß Hannes
Da hab ich meine auch her. :-)
Dachte auch dass die bei VW entfallen sind.
Was kostet der Spaß beim "Freundlichen" wenn man fragen darf?
Bild

157
Hallo Zusammen ,
kennt ihr das auch ?
Man schaut sich seine Karre an und denkt : Das geht gar nicht mehr ?

So gings mir heute morgen mit meinen roten felgen ;)

Also Dose Mattschwarz aus dem Ragal und juchti !!!!!!!!!

Bild

Bild

Mir gefällts , das kann sich aber wie alles binnen Sekunden ändern ;-)

Wegen der Lippe hab ich gestern noch mal mit meinem VW Mann gesprochen . Nicht mehr im Programm sagte er :-| und der Besuch auf dem Schrottplatz heute war auch für den Arsch , nix da .

Suche momentan nen Schlauch vom Mengenteiler an die Drosseklappe , den musste ich gestern mit Heiskleber Repliezieren :top: hält aber , und läuft auch wieder vernünftig der Kübel

Grüsse Hannes
Zuletzt geändert von Hannes Knoedel am Sa 1. Jun 2013, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Audi 80 b4 Avant-schwarz ist das neue rot

158
Da ja keine Golf 2 GTI Lippe aufm Schrott zu finden war und mein Kollege auch keine mehr besorgen kann, hab ich mich daran erinnert das ja noch die Golf 3 Stoßstangen im Keller Liegen .
Der Spoiler passt eigentlich noch besser da er nicht so tief ist wie der GTI Spoiler .
Ist viel zu lang so das ich in der Mitte locker 30 cm rausschneiden muss ;-)
An den Ecken werd ich mal mit dem Heisluftfön mein Glück versuchen.

Wenns in die Hose geht gibts halt nur noch 5 Millonen Frontspoiler für den Golf 3 :-)

Bild

Grüsse Hannes ( der heute unheimlich viel zeit hat :aegypten: )
Am Arsch die Waldfee

159
Mir sagten die Felgen in Rot doch etwas mehr zu, auch wenns jetzt in schwarz etwas "rockiger" rüberkommt...
aber schei* drauf,.. kommt immernoch gut !

Die Lippe ist auch schon wieder "witzig",... wenn die so arg vorn raus steht,.. würde da garnicht groß Rum "tackern" oder sieht das auf dem Bild Passender aus als es is?
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

160
Lippe ist schon dran , Bilder folgen noch .
Hat so schon ganz gut gepasst nur an den Ecken ging es wirklich nicht ohne den Fön sonst hätte das 3 cm abgestanden, desweiteren hab ich in der Mitte jeweils 16,5 cm rausgeschnitten und die originalen mittigen Einschübe mit epoxi und glasfaser wieder zusammen gebastelt . So sieht's in der Mitte auch vernünftig aus und nicht wie Arsch .
Schwarz an den Felgen kommt irgendwie etwas stimmiger rüber und wie bereits geschrieben konnt ich rot einfach nicht mehr sehen :kotz:

Schönen Sonntag noch , ich setzt mich jetzt auf die Boldor und dreh ne Runde bei dem geilen Wetter

Grüße Hannes
Zuletzt geändert von Hannes Knoedel am So 2. Jun 2013, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Am Arsch die Waldfee