Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Motoraver E36 320ciA

151
die streifen im mattlack kommen vorallem durch ne ungleichmäßige schichtdicke und daraus resultierendem abgesoffenen mattierungsmittel.
beischleifen und mit politur drüber wird nicht funktionieren, weil damit die oberfläche geglättet wird -> glanz :koppab:
geht nur neu machen oder damit leben...
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

155
gewollt und nicht gekonnt ist scheiße, nimm doch nen dezentes beige und von weiter weg vereinzelte "Streifenakzente..."
ansonsten tipp ich auf falschen SprühAufsatz!

und den Plastikspoiler vorne mal mit ner Heißluftpistole behandeln, dann strahlt er wieder!

158
Stuntman Marc hat geschrieben:Zur Dosen-Lackierung: Hast du auch 2K-Acryl mit einer Zweikammerdose genommen? Wahrscheinlich nicht, oder? Vielleicht liegt da der Fehler. Sauteures Zeug mit einem Fächeraufsatz auf der Dose, den man auch drehen kann, für den perfekten Kreuzgang. Problem: das Teil ist speziell für Spotrepair gebaut. ;-) :
Nee, benutze aus dem Graffittie Laden Dosen wie Montana,Molotow usw. Dose kostet 3,70 euro (400ml) oder halt die großen mit 600ml für nen euro mehr. Das zeug deckt alles und damit hab ich noch keine Streifen bekommen beim lackieren.

Einfach mal probieren, früher hatt ich mich auch mal angesch***** mit Dupli Color.. was ein dreck :-)
http://aerosolwerk.blogspot.com/