und wie heisst es so schön: jedes auto ist erstmal eine basis ...

In der TUNING (als es sie noch gab) war auch mal ein Escort RS2000 F1-Edition in Gemini Pearl und nur noch an der Innenausstattung als F1 zu erkennen... und die war er auch kurz davor umzubauen...flore hat geschrieben:Is leider sehr häufig anzutreffen, dass seltenste Fahrzeuge irgendwelchen typen in die hände fallen, welche da schreckliche umbauten machen.
gab mal so nen typen mit nem bmw baur tc4 cabrio, der hatte aus dem auto (von dem wurden nur 310 stück gebaut) nen "Pseudo M3 Verschnitt Japan Tuning Kevin Karren" gebaut...
Der Lotus Omega ist mit 988 produzierten Einheiten auch nicht gerade Massenware.... und die Technischen Mods waren von Nöten da das Teil bei der AMS 291 km/h im Test lief (Werksangabe 288 km/h) und 4,9 von 0-100 (Werksangabe 5.4s ) exklusiver (wenn auch langsamer) geht es mit dem Omega Evolution 500...von dem wurden nur 321 Stk. gebaut..die Dinger sind so arschselten das ich als alter Opelfreak gerade mal 2 Stück in meinem ganzen Leben gesehen habe ;-)DirtyWhiteBoy hat geschrieben:naja.. den escort möchte ich jetzt nicht mit einem lotus omega vergleichen, obwohl der mit 500 limitierten stück sicherleich auch sehr, sehr selten ist...![]()
die gibts auch heute nochIn der TUNING (als es sie noch gab)