Keine Ahnung was son Teil kostet...aber wenns muss, dann musses soviel ist klar.
Unbezahlbar. Das wäre ja ne Sonderanfertigung. Ich würde auf das weitaus verbreitetere Maß 195/65R15 ausweichen.Pfuscher hat geschrieben:Was kostet denn nen Reifen in 196 65 r 15 ?
Also mir währe mein Leben wichtiger als 80 euro zu sparen :D
Das ist Sondermaß vom De LoreanMr. Blonde hat geschrieben:Unbezahlbar. Das wäre ja ne Sonderanfertigung. Ich würde auf das weitaus verbreitetere Maß 195/65R15 ausweichen.Pfuscher hat geschrieben:Was kostet denn nen Reifen in 196 65 r 15 ?
Also mir währe mein Leben wichtiger als 80 euro zu sparen :D
Und wenn man am Reifen keinen Schaden sieht, ist da normal auch keins. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Felge hätte ich auch nur ausgekloppt, ist aber nur ein optischer Mangel. Und ja, ich kenne das, weil ich früher auch einen auffälligen Reifen-/Felgenverschleiss hatte.
Klingt plausibel.Pfuscher hat geschrieben:Das ist Sondermaß vom De Lorean![]()
Ein wenig breiter wegen dem Fluxkompensator
Mr. Blonde hat geschrieben:Klingt plausibel.Pfuscher hat geschrieben:Das ist Sondermaß vom De Lorean![]()
Ein wenig breiter wegen dem Fluxkompensator
Ich. Genau, ich. Ich seit doch alle doof.Makrochip hat geschrieben:Mr. Blonde hat geschrieben:Klingt plausibel.Pfuscher hat geschrieben:Das ist Sondermaß vom De Lorean![]()
Ein wenig breiter wegen dem Fluxkompensatorich seid doch alle dooooooff!
....und ich liebe euch dafür!
Ich gebe es zu, das war mir neu.Brauer89 hat geschrieben:Immerhin hat er seid geschrieben und nicht seit