Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: ninas corpsa - das forenprojekt ;-)

142
Gibt eigentlich nix neues zu berichten. Die Kiste läuft und läuft und läuft... Seit dem Motorwechsel vor gut zwei Jahren 70.000 km.

Bild

Theoretisch ist in 20.000 km der nächste Motor dran, dann hat der Neue die Laufleistung vom Alten erreicht. ;)

Eigentlich warte ich nur darauf, dass die Kupplung mal ihren Geist aufgibt, ist noch die erste und wäre wohl mal dran. Oder das Getriebe...
Dafür hat er Endtöpfe gefressen, hab jetzt schon den dritten drunter.

145
Heute wollte ich eigentlich nur meinen Hänger von Hamburg nach Hause holen und war bei der Oldie-Tanke aufn Kaffee verabredet. Freien Tag sinnvoll nutzen.

Bild

Und irgendwie ist mir dann spontan das passiert:

Bild

:pompom: :jubel:
Eigentlich dachte ich, dass ich ne Mängelliste bekomme, die ich dann abarbeiten muss. Aber so ist natürlich viel besser. Ohne vorher zu gucken oder irgendwas dran zu machen. Ich mag den ollen Corsa!
Auf den Schreck musste ich erstmal ein Bier trinken...
:-) :prost:

147
Glückwunsch!!!! und Prost auch von unserer Seite :bier:

Soviel Glück möchte ich auch mal haben, meist mach ich nen riesen Akt im Voraus und dann beim Tüv findet der Typ Mängel die ich noch nie gehört habe...... Reserverad ohne Druck und solche Scherze.

Aber passt so wie es bei dir gelaufen ist.

Und der Hänger ist echt schick!!!!!

Ich und die andere

148
Käfer 67 hat geschrieben:
Soviel Glück möchte ich auch mal haben, meist mach ich nen riesen Akt im Voraus und dann beim Tüv findet der Typ Mängel die ich noch nie gehört habe...... Reserverad ohne Druck und solche Scherze.

Was für ein Pfosten schreibt den so nen bekloppten Mangel auf???

Wenn Du gar kein Reserverad hast ist das doch auch kein Mangel?! Da hat Dich offenbar einer besonders lieb wenn wenn er Dich wegen so einem Quatsch nochmal antreten und Nachprüfungsgebühren nachzahlen läßt. :rotekarte:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

149
Wer dafür zahlt is aber einmal wohl selber schuld, weil ne wieder vorführung am selben Tag nix kostet, und reifen aufpumpen schaff ich schon kurzfristig und zum anderen weil ich mir erstmal zeigen lassen würde wo steht, dass das n Mangel is.

Aber das gerade du Robby dich wunderst dass das ein Mangel sein könnte obwohls keiner is wenn kein Reserverad da ist.
Wie war das noch, was dran ist, muss funktionieren. Kannst ja bei nem kaputten Heckwischer beknackter weise auch nicht sagen, dass das togal is weil du ne ja abbauen darfst.
Prost :bier: