Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Horscht aka Golf 2

142
doch das mit den abgefaulten Riemenscheiben gibt es... Hatte mal nen Golf 2 GT Schlachter mit 90PS RP, der stand 5 Jahre irgendwo in ner Ecke... als wir ihn dann anlassen wollten, brauch die Riemenscheibe..;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

144
Joa, Horscht tutet! :-)

ULTRA, du weist doch, man soll es nicht sofort sehen, erst beim zweiten Gucken! :-)

Also eigentlich macht er das immer, geht auch nicht anders, der Rocco macht ja gerade Urlaub in der neuen Halle.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

145
Auf jeden fall besser als an den original dafür vorgesehenen stellen!
So kann man mit den Seitenblinkern ja sogar die seitlichen Typenschilder (Co, gl, wob etc) kombinieren.
Klaus die Idee vielleicht feuern Jetta. :-)
Nein Spaß - ist mir zu Wild. :pompom:

Wie hast du die verkabelt?
Hinten durch wie der org kabelbaum gelegt ist und über die radhausschalen drüber Ort irgendwie vornerum(durch die Karosse gebohrt :-) )
Gruß
Bild

146
Was ist denn da dran Wild???

Die Wolfsburg steht übrigens noch!

Nix gebohrt! :-)

Einfach Strippen dran und vorn an den Blinkern angezapft. Hinterm Kotflügel ist ja direkte Sicht auf die Frontblinker gegeben.
Wenig Weg, wenig Kabel, wenig Arbeit!

147
Es tut sich mal wieder ne kleinigkeit!

Neues Tuningteil gefunden! War wohl mal n´Blumentopf in seinem 2. Leben, aber nun wird das Ding wohl sogar seinen 3. Frühling als Kfz-Tuningteil erleben! :-)
Bild

Bild

Mehr Infos zu diesem Projekt folgen irgendwann! :-)

Und auf dem selben Schrotthaufen ist mir ein Golf 1 Kennzeichenhalter in die Hände geplumst.
Einige würden mich jetzt bestimmt gerne Lünchen...
Bild

Schnipp, schnapp, Halter ab! Bruzzel, Blitz und Schweiss, fertig ist der Scheiss! :-P
Bild

Bild

Bild

Wollte auch mal "Hip" sein! :-)
Bin mir bloß noch nicht im klaren, ob das so bleiben kann?!

Meinungen hör, oder les ich gern!
Nur will ich nix hören/lesen, von wegen: "Boah, Golf 1 Teile missbrauchen!" Kann sich jeder sparen! :-P

148
kannst das nicht etwas mehr versetzten? ich fänds halt schicker entweder mittig oder ganz an der seite aber so is irgendwie...strange, aber das willst du ja warscheinlich erreichen, dass es nciht stimmig wirkt...
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters