Re: Das allgemeine Ebay-Fred

1391
ich muss den link nicht mal kopieren um zu wissen, um welchen monza es sich handelt

leider kein einzelfall...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

1392
Makrochip hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:
Mazdastefan hat geschrieben:Irgendwie hat der was :aegypten:
Gerade die Farbkombi macht ihn interessant.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 60||389581
auch noch KLE´s Lieblingsfarbe. :gaensefuesschen:
Und bei dem Preis und Zustand ist hiermit besiegelt das KLE definitiv nicht alle manilagrünen 32er ausrotten wird :-)
Der rottet sich von selbst aus. Haue Haue - wenn ich mir den so ansehe, kann man die Kotflügel mit einem kräftigen Ruck ohne Werkzeug abbauen. Das ist kein Oldtimer, das ist ein Vollrestoanwärter. Erstaunlich, daß der TÜV hat.

Ab in die Schmelze mit dem Ranzbimmel!

Der Preis ist nicht dreist sondern schlichtweg ne Frechheit.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

1396
MaxSchmerz hat geschrieben:Schade um den Monza, rote Ausstattung und 3.0E ist echt geil, ihm fehlt nur dieses Gold, was es damals gab.

Opelgold hat der genug, glaub ma nur! ;-) ;-)

musst nur en bissel untenrum klopfen....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

1397
Oder:

Mit etwas Fantasie und ein paar Wochen im Regen, wird sich dieses liebevoll applizierte Felgensilber in den Sorgenecken mit dem darunterliegendem Eisenoxyd in einen wunderschönen Goldschimmer verwandeln. :-)

Aber die Kinderschänderausstattung ist der Hammer. Ist mir sogar lieber als die skurrile Bierflaschengrüne Ausstattung. :aegypten:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

1398
Nach wie vor geht mir nichts über die tolle Velourvariante in blau :aegypten:

die Rote hat nur was im richtigen Lackkleid. Silber.... okay..... schwarz :10:

wegen der Wasserfarbe machen die wohl auch nur fotos IM Autohaus.

bin mal vorhin auf die Seite von denen. Die machen ja richtig Werbung für Oldtimer.....

http://www.autoverkauf-zitzmann.com/

ich fühl mich als Altblech-Fan richtig gut aufgehoben :pompom: :tomate:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

1400
KLE hat geschrieben:Ich sags mal mit Hornbach: Mach es zu Deinem Projekt!
http://www.ebay.de/itm/261055034602
Was ne verfrickelte Bastelbude! Schade, daß man die nicht genau in DEM Zustand anmelden kann. Das wär mal ein Bamako Auto! Und 16,50 Euro sind derzeit noch ein überschaubarer Preis
:-) :-) :-)
Beantwortet am
Frage: Guten Tag Habe noch 3-Fieros (darunter ein F355spider replica), somit bin ich mit dem fahrzeug etwas vertraut. Nun in wiefern sind die Türen verzogen, wie wurde der Fiero verstärkt nach dem abschneiden der B-Säule?? Hatten Sie den umbau selbst komplet gemacht oder schon bereits so gekauft und weitergebastelt? Stamt die Karrosserie aus Deutschland oder den USA? Wurde der Fiero verlängert oder original Radstand? Ist die Karrosserie ansonsten fix am rahmen verschraubt? Wieviele km/meilen hat der Fiero? Im falle das ich ich der Käufer wäre, kann ich auch den betrag voraus einzahlen und dann innert 10-Arbeitstagen das fahrzeug mit hänger hohlen kommen oder muss er sofort ab dem platz? freundliche grüsse tom 03.07.12
Antwort: Guten Tag, viele viele Fragen und dazu die Antworten =) 1. Türen - die Schaniere an denen die Tür aufgehängt ist müssten erneuert werden. Diese wurden teils auf den Rahmen geschraubt und teils verschweißt. Die Türschlösser selbst stammen von einem Mercedes Benz. 2. Es wurde ein Hilfsrahmen auf das Fahrgestell geschweißt. Wenn mich nicht alles täuscht 50x30 mm Vierkanthohlstahl mit Güteklasse die mir damals der TÜV vorgab. 3. Der Umbau wurde von mir komplett so gemacht. Der Lambo wäre auch schon so gut wie fertig gewesen, leider sind wir dann an einen Betrüger geraten. Der uns das Auto TÜV fertig machen wollte und ihn lackieren sollte. Leider haben wir das Auto nach knapp 4 Jahren wieder zurück bekommen und alles war kaputt. Wir wurden von dem Mann nur hingehalten und vertröstet. Seitdem fehlen uns auch die Zundschlüssel, Radio mit Bildschirm für die Rückfahrkamera wurde geklaut. Die Rückfahrkamera ist noch im Kofferraum des Autos. Da wir soviel Zeit und Geld in das Auto gesteckt haben und wir es jetzt so zurück bekamen ist uns die Lust am weiter machen einfach vergangen. Leider war auch von dem Betrüger nichts zu holen da dieser Insolvenz angemeldet hat. Wir rennen noch immer unserer Anzahlung hinterher. 4. Die Karrosserie - woher diese stammt wissen wir nicht wirklich, wir haben sie damals in Berlin gekauft. 5. Der Fiero hat original Radstand. 6. Die Karosserie wurde nach bestem Wissen und Gewissen am Rahmen befestigt. Bei 100 km/h hat sie stand gehalten ohne zu flattern. 7. Wir schätzen das der Fiero 160000 km drauf hat. Genau können wir es nicht sagen. 8. Der Unterboden des Fahrzeugs sieht noch richtig gut aus.

Sowas ist immer traurig... :schwachsinn:
Vierundzwanzig Zoll :pirat:

CarRanger auf YouTube