
ach, und die wasserpumpe ist irgendwo undicht, mach ich wenn der motor wieder raus ist, dann wollt ich eh hier und da nochmal ne dichtung oder nen wedi erneuern.
egal, bilder ...
frisch geschweißt und gestrahlt

wasserrohr vom wärmetauscher zurück zum motor, war original oben am dom angeschraubt, kommt jetzt nach etwas dran rumbiegen an den längsträger, weil der luftfilterkasten im weg ist


schlauch vom motor zum wärmetauscher, auch anders als original, gestänge vom gaspedal und stabi irgendwie im weg. gestänge anders gebogen, anderen schlauch, fertig. zum glück haben wir bei der arbeit ne kiste mit schlauchresten, perfet für sowas zum basteln. nur ersatz finden wird schwierig, wenns mal kaputt geht


und lüfter am kühler, und kühler höher. einfüllstutzen sollte schon irgendwie der höchste punkt im kühlsystem sein. der schlossträger muss so wahrscheinlich ganz weichen bzw ich muss den großteil wegschneiden. ist okay, ich wollt eh auf so aerocatch haubenverschlüsse umbauen

