Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Skoda Felicia Rat

133
danke für den tipp, aber sie halten fest...das reicht. und andere hab ich ne da
:koppab: :koppab: :koppab: :koppab: :koppab:

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn ihr irgentwelche SCHEIße macht, dann setzt das nich noch in die Öffentlichkeit, weil ihr ja so COOL seid, und eh macht was ihr wollt und auf das Scheißt, was von Sicherheitsrelavanter Sache ist.

Es gibt so viel Ahnungslose , ich nen sie mal Jugendliche, die im Netzt unterwegs sind, und nach Dingen suchen, die sie COOL machen. Und nur aus solchen Gründen auch so einen Dreck machen.

Danke, und weiter schlafen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

134
Harry Vorjee hat geschrieben:
danke für den tipp, aber sie halten fest...das reicht. und andere hab ich ne da
:koppab: :koppab: :koppab: :koppab: :koppab:

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn ihr irgentwelche SCHEIße macht, dann setzt das nich noch in die Öffentlichkeit, weil ihr ja so COOL seid, und eh macht was ihr wollt und auf das Scheißt, was von Sicherheitsrelavanter Sache ist.

Es gibt so viel Ahnungslose , ich nen sie mal Jugendliche, die im Netzt unterwegs sind, und nach Dingen suchen, die sie COOL machen. Und nur aus solchen Gründen auch so einen Dreck machen.

Danke, und weiter schlafen.

Harry Vorjee
Sich und andere gefährden nur weil man zu Faul ist dem Verwerter mal n 5er inne Kaffeekasse zu stecken ? wie alt bist du ? 15? :schwachsinn:
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---

138
und wenn es dann irgend einem Plattfuß auffällt und der die Karre an Ort und Stelle aus dem Verkehr zieht bzw. in harmloseren Fällen einen mit Mängelkarte zum Graukittel schickt gibts großes heulen ... :schlaupuper:

mein Verständnis für derartigen Pfusch am Bau hält sich auch eher in Grenzen, aber jeder wie er mag, man kann nur darauf hinweisen und guten Rat anbieten ...
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

139
jambo hat geschrieben:kenne genug leute die mit solchen Konstellationen schon ewig rumfahren....da ist noch nie was passiert...auch wenns natürlich nicht richtig ist...halten tut das wirklich...
Ich kenne aber auch Fälle, wo sich gerade wegen sowas schonmal ein Rad gelockert hat...
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

140
soo seit Samstag begonnen der Ratte eine Verjüngungskur zu verpassen.....

Motor mit 90.000km reingekommen, der weder rasselt, noch klappert.
Getriebe mit 3.ten Gang rein.
Achsmanschetten getauscht, eine Lenkmanschette getauscht.

und zum Schluss noch Ventile eingestellt
Willst du Tuning für `nen Heller, war der Rost mal wieder schneller