ja, hab das jetzt mit meinem vater und bruder n bisschen bequatscht, ich werde hundertpro n unabhängigen gutachter kommen lassen, ansonsten krieg ich da wahrscheinlich nichts raus.
ersatz-kfz ist auch schon aufgetrieben, n R5 mit 5einhalb monaten rest-tüv. kriegt mein bruder übern arbeitskollegen.
gerichtet wird der derbe auf jeden fall, evtl muss ich dafür aber sogar n anderes heckblech auftreiben. das ist nämlich auch ganz schön krum. die stoßstangen hatten also wohl doch sinn ;-)
edit: ich komme aus 31061. gutachter muss ich halt noch abwarten, bin ja noch die nächste woche in dänemark.
Re: derber Derby
132Dabei war das Heck doch echt auch gelungen...
Aber kannst das ja als neue Aufgabe sehen, da bei der Reperatur noch einen drauf zu setzen.
caddy rat
Aber kannst das ja als neue Aufgabe sehen, da bei der Reperatur noch einen drauf zu setzen.
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
133ach herrje...
der eine freut sich ... der andre nich
gibt auch sicherungen die kostenvoranschläge akzeptieren
bei meiner geschicht schauts so aus
hatten die explizit geschrieben... bis 25ooeuronen
ich hab heut 97,12euronen im fiat-autohaus gelassen ... fürn blatt papier
mein anwalt hat das auch schriftlich...
und der zettel is schon auf dem weg zu ihm....
ma kun wie fix das geht.....
ahhh... kann sein das deine sicherung mindern will ... weil MIT stange wäre wahrscheinlich weniger schaden entstanden...
geh ma auch zum anwalt... kost dich nix
der eine freut sich ... der andre nich
gibt auch sicherungen die kostenvoranschläge akzeptieren
bei meiner geschicht schauts so aus
hatten die explizit geschrieben... bis 25ooeuronen
ich hab heut 97,12euronen im fiat-autohaus gelassen ... fürn blatt papier
mein anwalt hat das auch schriftlich...
und der zettel is schon auf dem weg zu ihm....
ma kun wie fix das geht.....
ahhh... kann sein das deine sicherung mindern will ... weil MIT stange wäre wahrscheinlich weniger schaden entstanden...
geh ma auch zum anwalt... kost dich nix

134n R5
hat n Kumpel von mir auch,
dessen Motor hielt auchmal nur mit Strapsen un Kabelbindern
n normaler R5 oder so einer hier ?

hat n Kumpel von mir auch,
dessen Motor hielt auchmal nur mit Strapsen un Kabelbindern

n normaler R5 oder so einer hier ?

verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's
jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's
jetziges:
137gabs aber auch ne GTX Variante, sah aus wie der normale hatte aber n bischen was über 70 PS ;-)
oder GTE mit, glaub ich, was bei 90 ps
oder GTE mit, glaub ich, was bei 90 ps

verflossenes:
jetziges:
jetziges:
138ist nen r5 TR... c3j mit 58ps und absoluter nullausstatter
bei dem geringen gewicht von der karre wird der auch mit den paar ps vorwärts kommen.
eigentlich wollte ich den wagen ja erstmal fleddern, alles was unnötiges gewicht ist rausballern und nen f7r einbauen... aber so bekommt er jetzt erstmal noch ne sinnvolle verwendung bevors nen spaßgerät wird
bei dem geringen gewicht von der karre wird der auch mit den paar ps vorwärts kommen.
eigentlich wollte ich den wagen ja erstmal fleddern, alles was unnötiges gewicht ist rausballern und nen f7r einbauen... aber so bekommt er jetzt erstmal noch ne sinnvolle verwendung bevors nen spaßgerät wird
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.
139hab grad mal n bisschen auf den einschlägigen gebrauchtwagen-onlinebörsen geschnüffelt und derbys im vergleichbaren zustand (laufleistung&rost) kosten ca. 1200-2000€, wenn ich für meinen jetzt mal niedrig 1000€ restwert plus umbaukosten ca. 200€ ansetze, also ca. 1200€ versicherungswert, ist das eurer meinung nach zu hoch gegriffen? nur das ich mich mal orientieren kann, ob das was der gutachter macht auch ungefähr realistisch ist ...
#becauseracecar
140Das ist bei dem Umbau nicht zu hoch gegriffen, aber ich würde prozentual gesehen mehr Gewicht auf den Umbau legen. Der ist mit 200 € zu niedrig angesetzt.
Gruß, wfe
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;