Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: typisch untypisches Winterauto

131
kaufunger hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass das geht :verlegen:
Kommt vielleicht auf dem Bild auch schlecht rüber. Es ist nicht nur das Horn eingedellt sondern auch ein Schlag von der Außenkante Richtung Nabe...hm dann frag ich morgen mal den Reifenfritzen, vielleicht geht da was. :jubel2:
Gib acht, dass dein Reifenfritze keine neuen Felgen im Sortiment hat, sonst wird er dir genau sowas verkaufen wollen. :bier:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

133
weissnix hat geschrieben:Wenn er die Luft haelt,und keine Vibrationen auftreten, weiterfahren.Issn Winterschlurren,so What....
Und wenn das Lenkrad zittert, einfach mit dem Hinterrad tauschen (falls ein Vorderrad betroffen ist).

Ich denke, jetzt wurden alle Geizhalstipps genannt. :bier:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

134
Ja danke für die Tipps! Die Luft hält er, aber so ab 60-70 merkt man die Vibrationen ganz ordentlich...leider.
Den Weg zum Reifenfritzen hab ich heute nicht mehr geschafft...der hatte nur bis 12 auf :schwachsinn:
Zur Not hätte ich noch n Satz von den hässlichen Styling 30, aber da hab ich nicht so Bock drauf :-)
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

135
Ich würd mir mehr Sorgen um den Reifen machen. So wie der einen Draufbekommen hat, würd ich damit nicht weiterfahren. Die Karkasse hat sicher einen weg, das sieht nach um die Ohren fliegen bei 180 aus.....

:schlaupuper:

Wenn der eine Beule hat kannst du es sogar sehen, aber darauf würd ich mich nicht verlassen.

Ist dir schonmal einer jenseits der 100km/h geplatzt????? Kann ziemlich unlustig werden!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

139
Harry Vorjee hat geschrieben:Ganz ehrlich, bei dem Schadensbild würd ich ne neue ( gute gebrauchte ) Felge und nen neuen Reifen.

Alles andere ist sparen am falschen Ende und nicht Fusseltuning, sondern Pfuschertuning .
Ja..da habt ihr auf jeden Fall Recht!
Habe vorhin mit dem Reifenbeauftragten gesprochen, der meinte auch, dass er die Felge nicht mehr ausbeulen würde, sondern auf was anderes umsteigen würde. Und das ist auch nicht so einer, der direkt versucht was neues aufzuschwatzen...ich denke auf die Meinung kann man was geben.
Habe jetzt die gleiche Felge in brauchbar im Internetz für 25€ incl. Versand ergattert. Kann man machen.
Mal sehen wie der Reifen aussieht wenn er von der verbeulten Felge runter ist. Ich hoffe ja der geht noch..bzw rollt :king:
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"