Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bärenroller-Manegefahrzeug (KawaPFUIki)

131
Hab die Kiste bei Ebay drin gehabt, is um kurz nach 8 ausgelaufen und für n guten Kurs weg gegangen, sogar mehr als ich eig. haben wollte.
Hab grad mit dem Käufer telefoniert und er will sie am nächsten We holen kommen.
Wenn er jetzt keinen Rückzieher macht dann kommt der Abschlussbericht am nächsten We.

Werd die Woche noch n paar Bilder machen und noch n bisschen mit fahren und dann gibt's wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle n neues Projekt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Bärenroller-Manegefahrzeug (KawaPFUIki)

133
So Heut am frühen Morgen (fürn Samstag) war Übergabe.
Der Käufer is aus der Nähe von Hamburg angereist und hat das Moped wohlwollend eingesackt.
Ganz ordentlich ohne zu handeln oder ähnliches die Kohlen auf den Tisch gepackt, aufgeladen und dann war er auch schonwieder weg.
So lob ich mir das ganze, echt n netter Typ und seine Pläne hörten sich auch vielversprechend an.
Er wird das Moped genauso wie ich es getan habe weiter fahren und nicht nur anschauen und versauern lassen in irgend einer Garage.

Hier noch das letzte Bild.
Bild

Hinweise aufs Forum befinden sich ja genug am Moped und vielleicht schlägt der ja auch hier auf.

Trotzdem ab jetzt geschlossen !
:sekt:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.