Cool, das die Nuß doch ganz gut im Zustand ist, jedenfalls soweit, dass er bald auf die Straße kann, oder?
Gruß
Harry Vorjee
Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss
132Ich geb mein bestes. Finanzielle Mittel + zeit natürlich als Grundvoraussetzung (Prüfungen stehen an)...
133wollte Andy mit der Flex abspulen? na egal, auf jeden Fall scheints bei euch beheizt zu sein!
Wollte auf meiner Weihnachtstour auch durch Köln fahren und nen Stopp machen, Andy weiß Bescheid, wir quatschen noch! Würd mich freuen die Nuss live zu sehen.
Wollte auf meiner Weihnachtstour auch durch Köln fahren und nen Stopp machen, Andy weiß Bescheid, wir quatschen noch! Würd mich freuen die Nuss live zu sehen.
134Wie Kommste darauf das da beheizt war?
Mir war eisig kalt, viel mir aber erst, als ich wieder im Auto saß, auf.
Mir war eisig kalt, viel mir aber erst, als ich wieder im Auto saß, auf.

135Nee der hat nur den überstehenden Plastikrand mit der flex abgetrennt. Ja auf den Zwischenstopp würde ich mich freuen! Frühzeitig Bescheidgeben dann sind wir am StartULTRA hat geschrieben:wollte Andy mit der Flex abspulen? na egal, auf jeden Fall scheints bei euch beheizt zu sein!

136oh ... hehehe ... dann ist wohl plastespule nicht gleich plastespule ... mein fehler 

#becauseracecar
137News zum Jahresabschluss? Gibt nichts dolles. außer das wir jetzt erstmal so gut wie alles an Kram in der Halle haben. Andys Admiral fehlt noch, kommt aber irgendwann im Januar mal.
Ansonsten bauen wir fleißig Regale und sonstige Einrichtung auf damit dem "Schrauberglück" in 2014 nichts im Wege steht! Ist schon viel Zeug, was sich so im Laufe der Jahre ansammelt! Sieht man erst wenn mans mal hin und herräumen muss. Aber was solls, sind halt "meine Sachen"!
Wie sich das für nen Sonntag gehört war der DocBrown mit dem väterlichen Stricher zu Besuch. schöner 200D. Haben dann hier um die Ecke auch mal nen anderen, hinter einer Werkstatt vor sich hinoxidierenden Stricher (Coupé 250) besucht...

gestern dann das erste Mal Pizza an die Halle bestellt, klappt, schmeckt und mit nem Bier geht alles!
Danach dann noch nen bisschen Holz geholt, aber als umsichtige und Oldtimer-pflegende Fahrer haben wir natürlich vor jedem Fahrtantritt alle Flüssigkeiten, usw. gecheckt

Abends hab ich mir nochmal mein brandneues Klappi angeschaut

ich glaub, ich brauch 2 neue Reifen
in dieser Dimension bitte, hat noch wer was zu liegen?

Ansonsten bauen wir fleißig Regale und sonstige Einrichtung auf damit dem "Schrauberglück" in 2014 nichts im Wege steht! Ist schon viel Zeug, was sich so im Laufe der Jahre ansammelt! Sieht man erst wenn mans mal hin und herräumen muss. Aber was solls, sind halt "meine Sachen"!

Wie sich das für nen Sonntag gehört war der DocBrown mit dem väterlichen Stricher zu Besuch. schöner 200D. Haben dann hier um die Ecke auch mal nen anderen, hinter einer Werkstatt vor sich hinoxidierenden Stricher (Coupé 250) besucht...

gestern dann das erste Mal Pizza an die Halle bestellt, klappt, schmeckt und mit nem Bier geht alles!

Danach dann noch nen bisschen Holz geholt, aber als umsichtige und Oldtimer-pflegende Fahrer haben wir natürlich vor jedem Fahrtantritt alle Flüssigkeiten, usw. gecheckt

Abends hab ich mir nochmal mein brandneues Klappi angeschaut

ich glaub, ich brauch 2 neue Reifen
in dieser Dimension bitte, hat noch wer was zu liegen?

138Das ist heute noch eine gängige Dimension. Mein Preis-Leistungs-Tipp: Rubena!
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
139Ich habe meine Mäntel bei Praktiker gekauft, natürlich mit fett Discount. Was ist bei euch mit Max Bahr? Haben die noch auf?
Guten Rutsch euch allen heute Abend!
Gruß, wfe
Guten Rutsch euch allen heute Abend!
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
14020" und weißwand reifen bekommst für 11,90 das stück im Fahrradladen um die ecke,..
wenn der über "BBF" bestellen kann ist das am nächsten tag da
Impac nennt sich die marke möcht ich spontan behaupten
kenda geht auch kost weniger aber kein weißwand
wenn der über "BBF" bestellen kann ist das am nächsten tag da

Impac nennt sich die marke möcht ich spontan behaupten

kenda geht auch kost weniger aber kein weißwand