Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

135
ULTRA hat geschrieben:wollte Andy mit der Flex abspulen? na egal, auf jeden Fall scheints bei euch beheizt zu sein!

Wollte auf meiner Weihnachtstour auch durch Köln fahren und nen Stopp machen, Andy weiß Bescheid, wir quatschen noch! Würd mich freuen die Nuss live zu sehen.
Nee der hat nur den überstehenden Plastikrand mit der flex abgetrennt. Ja auf den Zwischenstopp würde ich mich freuen! Frühzeitig Bescheidgeben dann sind wir am Start :high5:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

137
News zum Jahresabschluss? Gibt nichts dolles. außer das wir jetzt erstmal so gut wie alles an Kram in der Halle haben. Andys Admiral fehlt noch, kommt aber irgendwann im Januar mal.
Ansonsten bauen wir fleißig Regale und sonstige Einrichtung auf damit dem "Schrauberglück" in 2014 nichts im Wege steht! Ist schon viel Zeug, was sich so im Laufe der Jahre ansammelt! Sieht man erst wenn mans mal hin und herräumen muss. Aber was solls, sind halt "meine Sachen"! :-)

Wie sich das für nen Sonntag gehört war der DocBrown mit dem väterlichen Stricher zu Besuch. schöner 200D. Haben dann hier um die Ecke auch mal nen anderen, hinter einer Werkstatt vor sich hinoxidierenden Stricher (Coupé 250) besucht...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gestern dann das erste Mal Pizza an die Halle bestellt, klappt, schmeckt und mit nem Bier geht alles! :top:
Danach dann noch nen bisschen Holz geholt, aber als umsichtige und Oldtimer-pflegende Fahrer haben wir natürlich vor jedem Fahrtantritt alle Flüssigkeiten, usw. gecheckt :-) :-) :-)

Bild

Abends hab ich mir nochmal mein brandneues Klappi angeschaut

Bild

ich glaub, ich brauch 2 neue Reifen

in dieser Dimension bitte, hat noch wer was zu liegen?
Bild
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild