Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Desert Bug BAMAKO MOTORS

133
happyc hat geschrieben:
wrecksforever hat geschrieben:... er läuft einfach nicht! :-|
"läufde manchmal nicht - isse benzin; läufde immer nicht - isse zündung"
Ich weiß, er zündet auf jeden Fall, Sprit kommt an der Einspritzleiste an, Pumpen o.k., Relais für Einspritzleiste klickt....
weissnix hat geschrieben:Verteiler um 180Grad verdreht eingebaut? Beim 8Zyl. geht das-läuft nicht.Ich weißjetzt nicht,ob das beim 4Zyl.auch möglich ist :gruebel:
Auf keinen Fall! Bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt geht. Die Lage ist durch Unterdruckdose auf der einen Seite und Stecker auf der anderen Seite eigentlich fest vorgegeben.

Egal, momentan habe ich einfach keine Lust mehr, noch weitere Startversuche zu unternehmen. Der Bug soll ja auch nicht auf die Straße.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

135
KLE hat geschrieben:Ich stelle mir das auch unterhaltsam vor, wenn wir versuchen, den direkt am Messestand zum laufen zu bringen und den Fehler zu suchen. Wir haben da ja eh ab und an Zeit, die ungenutzt verstreicht...
:gruebel: Ich dachte da ist nix mit Motor laufen lassen während der Messe....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

136
KLE hat geschrieben:Ich stelle mir das auch unterhaltsam vor, wenn wir versuchen, den direkt am Messestand zum laufen zu bringen und den Fehler zu suchen. Wir haben da ja eh ab und an Zeit, die ungenutzt verstreicht...
Guter Plan! :-)
Ich kann in der kommenden Woche ja mal einen Film von einem Startversuch drehen. Gestern ist er mit Startpilot kurz schlecht gelaufen, hat immer noch weiß gequalmt und hat glühende kleine Brocken (Ruß???) aus der provisorischen Sidepipe geworfen.
Auf jeden Fall ein Spektakel....
... ich denke eigentlich, dass die Maschine völlig im A**** ist, trotz Wechsel der Kopfdichtung. Wie gesagt, der ist, seit ich ihn habe, noch nie vernünftig gelaufen und der Vorbesitzer hat ihn mit defekter Kopfdichtung auch noch gefahren, bis es nicht mehr ging.
Makrochip hat geschrieben:
:gruebel: Ich dachte da ist nix mit Motor laufen lassen während der Messe....
Bei wirklich hochwertigen Oldtimern wie dem Bug, Mercedes SSK, Jaguar XK, u.ä. Fahrzeugen kann man erfahrungsgemäß mal eine Ausnahme machen.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

137
wrecksforever hat geschrieben:Bei wirklich hochwertigen Oldtimern wie dem Bug, Mercedes SSK, Jaguar XK, u.ä. Fahrzeugen kann man erfahrungsgemäß mal eine Ausnahme machen.
:lol:

Und welche vollbusige, blonde Schönheit opfert ihren blutjungen Körper und schläft als Ausgleich mit dem Messeverantwortlichen ???? :-)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

138
Makrochip hat geschrieben:Und welche vollbusige, blonde Schönheit opfert ihren blutjungen Körper und schläft als Ausgleich mit dem Messeverantwortlichen ???? :-)
Danke für Deine freiwillige Meldung. Wer hat ne blonde Perücke für Macrochip? :-) :-) :-) :-)
Bild

Grimm wird nie Moderator!

139
KLE hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:Und welche vollbusige, blonde Schönheit opfert ihren blutjungen Körper und schläft als Ausgleich mit dem Messeverantwortlichen ???? :-)
Danke für Deine freiwillige Meldung. Wer hat ne blonde Perücke für Macrochip? :-) :-) :-) :-)
:lol: Ich bin weder vollbusig noch bin ich blutjung.... noch kauft mir einer die "Tootsie"-Nummer ab :-)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220