Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Toyota Aristo // Tiefer, breiter, asozialer

132
Endlich sind die Sachen aus England gekommen.. Grauer Kabelbinder und in Türkis auch noch ein paar.
Dazu STICKER! :jubel2:

Ich denke am 15.10 ist die letzte Ausfahrt, da ist in Dülmen bei MPS engineering season end.
Dann wird der Innenraum lackiert (Einstiege) und die Hinterachse bekommt polyurethan geschenkt.
Bild
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

134
Danke! Sowas gibts bei touge.co.uk. Dazu hab ich mir noch FUCKENFAST - go fast or go home gegönnt. Aber eigentlich solls beim Passat weitergehen.. Da hab ich soviele Ideen, nur die Halle ist so weit weg ;-)
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

135
Hier passiert nichts, außer "nicht waschen".
Und Planung, was im Winter so passiert..

Etwas flexen, damit der Benzgrill passt. Handgedengelt von einem talentierten Japaner, und dann von mir über jahoo.jp gekauft.

Muss noch schwatt, dann ran:

EDIT hat dieses Bild zurechtgedübelt:
Bild
Zuletzt geändert von Amon am Fr 7. Okt 2011, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.