Re: Das allgemeine Ebay-Fred

1291
nordwind32 hat geschrieben:Günstiges Gefährt mit Auffallfaktor: AWS Shopper :-)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/an ... res=EXPORT

und

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/an ... res=EXPORT
die AWS sind geile Teile...in meiner Traumgarage (naja es müsste eher ein Traum-Parkhaus sein :-)) würde da auf jeden Fall einer stehen.... so um Samstag morgens Brötchen holen gehen oder auf nem Goggo-Treffen für Aufruhr zu sorgen (Die Credibility der AWS-Fahrer bei den Gogomobil-Nazis ist unter der von starkem Fusspilz :-D ) ..... Die Teile wurden seinerzeit in West-Berlin gebaut und das mit einem Minimalismus in der Ausstattung, das ein Standard-Käfer daneben wie ein Rolls-Royce daher kommt.... die Karosserie besteht aus Aluprofilen in die beschichtete Resopalplatten eingesetzt werden.... das Ding dröhnt und scheppert, macht aber nen Heidenspass im Stadtverkehr (vor 10-12 Jahren hatte ein Nachbar so ein Teil sich just4fun gekauft und ist nen Sommer mit rumgekurvt...hab mich am 2. Tag gleich zum Mitfahren eingeladen :-) ).... kleine Kinder fahren da voll drauf ab, weil das Ding aussieht wie ein Kindergartenkind halt ein Auto malen tut... *g* Musst mal im eBay schauen da gabs in der OT war vor ein paar Jahren ne große Reportage über die Kisten, da ist eigentlich alles Wissenwerte über die Teile zu lesen.... Achja wenn die Radlaufe (das einzig Runde an dem Auto abgesehen von den Lichtern und den Rädern) noch vorhanden sind hast Du den Jackpot die würden aus abgenommenen Formen vom Goggo in NICHT-UV-resistenten Kunststoff gefertig und sind eigentlich nur bei spärlich benutzten Garagenfahrzeugen vollständig erhalten....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

1292
iguana hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-32b-32 ... 4d01a91f7c

evtl. für jemanden als projekt/aufbau-basis interessant?
Ich war ja drauf und dran mitzubieten, aber es ist der hammer was für die 2türer bezahlt wird.

Das Frontblech ist ordentlich gefalted, hinten seitenteil im eimer, ne menge fehlteile, und zumindest die Fahrertüre ist untenrum kräftig krusty. Und das sind nur die sachen die man sieht...

da sind die 116 euro schon ne menge find ich...
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

1294
Ob sich da einer vertippt hat und gerade warm wird? Da würde ich als Verkäfer mit Freude die Spassbieter auf angemessenen Schadenersatz verklagen und die Karre ruhig noch öfter so einstellen!

..was bin ich doch ein schlechter Mensch....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

1296
bnoob hat geschrieben:Der da ist zieeemlich toll :gier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215481877
Geiles Eisen.... Hecktriebler, potenter Motor, Hamsterhaken und straightes 80s-Design (die 3 Türer Sierras rulen... hatte mal für nen Umzug von nem Geschäftskollegen einen mit Diesel ausgeliehen.... ist ein Riesenschiff für nen deutschen 3-Türer)... könnte ich mir gut vor meiner Haustüre vorstellen....wenn nicht die miserable Teileversorgung wäre :kotz:

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

1300
BrezZZz hat geschrieben:jo... Ich bring mein Auto einmal im Jahr zu nem Zauberer und lass mir
die bösen Spritverschwendergeist wegbeschwören....
Und wie läuft das? Nimmt der nen Vorschlaghammer und redet Deinem Gasfuß gut damit zu ?? :-)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport