bin nicht gestHorben oder mal wieder verletzt, hier gehts auch langsam voran. ist im moment halt mega viel kleinkram der nicht so richtig was zum berichten ist, wie z.B. kardanwelle rausgebaut und vermessen zum kürzen, diff raus um auf eins mit zum getriebe passender übersetzung (und der möglichkeit ein wavetrac sperrdiff nachzurüsten

) umzubauen und noch so n paar sachen.
erstmal motor und getriebe auch wieder raus und angefangen den motorraum auszuräumen:
passendes führungslager rausgesucht und mit extra angefertigtem distsanzstück eingebaut, kupplung probemontiert zur kontrolle obs das richtige ist. isses! als zentrierdorn eignet sich übrigens in diesem fall bestens ein stück eingangswelle vom alten 4gang
getriebetraverse und getriebehalter umgearbeitet bzw. gebaut:
das neue gehirn kam auch schon an, inklusive vorgebautem kabelbaum und nem schwung sensoren die noch untergebracht werden müssen.
und jetzt am WE hab ich mal die originale halb mechanisch halb elektrisch betriebene drosselklappe vom motor auf rein mechanischen betrieb umgebaut. dafür die billigste nachrüst DK (im passenden durchmesser, falls man die doch hätte ganz verbauen müssen) gekauft und dann jetzt mal was gebastelt, dabei vergessen bilder von vorher zu machen
so sieht die DK jetzt aus:
eine seite ist jetzt der TPS verbaut und andere seite ne aufnahme für den gaszug mit rückholfeder und anschlag:
und das sind die reste, der ganze elektroscheiß hat da im gehäuse gesessen