Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Hiltpoltsteiner, Sonntagsausflug

1253
christoph hat geschrieben:oi chill(i). ich versteh deine signatur nicht. was soll das bedeuten?
Hä? Du hast nicht nur kleine Eier, sondern bist auch blind. Da steht 'frei' statt 'Bayern' und 'Franken'. Da gibts so'n jahrhundertealten Konflikt, den heutzutage keiner mehr nachvollziehen kann. Davon soll man sich halt frei.machen. Ist doch logisch. Dr.Christian Pfeiffer auf den Lokalpatriotismus. Wird heutzutage sowieso nur falsch interpretiert und führt zu haufenweise Mimimi. Kennst du doch. Mimimi. Keine Eier unso. BMW. Kleiner Pimmel unso. VW. Postfaktisch hintermauert.
Mensch, dabei sollte man doch dankbar sein dass man gesund und motorisiert ist. Ich für meinen Teil bin heilfroh darüber, dass ich überhaupt einen Penis habe.
:jubel: :jubel: :jubel:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

1257
OMG, die armen Schweine.
Hier mal ein Präsentbild eines anderen Kumpels. Der hat lauter Bilder davon, uhhh ähh naja wenns Spaß macht kanner ja. Dieses ist noch das verträglichste, geht aber in die gleiche Richtung. :D
Wenigstens n nasses Loch drunter ;)
Gabs als ungefragte Beigabe aufn USB Stick, als die gewünschte Musik drauf war und noch Speicherplatz übrig.

Is das hier eigentlich noch öffentlich? :high5:
Bild
Zuletzt geändert von Christian am Sa 21. Jan 2017, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

1258
Hm. In der Vorschau sehe ich schon mal den tHorben.

ne man.

das is wuifi.

guck doch ma vong 1 Statue her

EDIT: @Christian, jupp is öffentlich. Aber keine TC und dein BIld zeigt keine Titten. Für ne FB zensierung reichts auch nicht, da keine Nippel. Von daher schöner Penis!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

1259
Ja. Im Video wird's klar.

Auch klar wird, dass Größe relativ ist. Denn wenn sich der junge Mann mit dem großen Busen so wie er ist im Freibad zeigt, dann hebt sich die Sache mit dem Penis irgendwie wieder auf. Physikalisch gesehen hat er vielleicht den kleinsten, aber wer das durchzieht, der hat eindeutig den größten.

Ob der sich wohl ne Strippe dran bindet? Oder legt man sich in so einem Fall schon einen Katheter? Kennt sich einer damit aus? Grimm? Andy? Kann mir da jemand einen Tipp geben? ...ein Freund von mir fragt
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.