Re: Passaratti - die alte Schlampe
Verfasst: Do 18. Feb 2016, 11:37
TC ist natürlich die Techno Classica.
Dann mal ausführlicher meine Meinung: Um die Karre isses nicht schlimm. Die is tot, Jim. Und auch ich habe VIELE bessere Passat 32B plattgemacht zur Teilegewinnung. Den hätte ich vermutlich nicht mal geschenkt genommen, weil zu wenig Brauchbares dran ist.
Deshalb eigentlich erst einmal Respekt, den nochmal über 2 Jahre zu retten. Für mehr hält die Zusammenpfuschung eh nicht und wenn wir ehrlich sind: Eine Vollresto, die der Bock wäre, überschreitet den Zeitwert. Ich habe meinen Pirat ja jetzt auch durchgeschweißt - zeitwertentsprechend war das nicht, das war reine Liebhaberei.
Ein Graukittel, der seinen Job gut macht, darf den Karren eigentlich keine Plakette geben. Wegen dem Dom hinten vielleicht den GnadenTÜV (das Fatale an dem Dom ist ja - von beiden Seiten verblendet, man sieht das nicht), Türen und Tankdeckel - drauf geschissen, aber das Schwellerzugeniete ist unter aller Sau - vor allem, wenn man es besser weiß und kann. Da ist Schweißen angesagt, sonst nix.
Irgendwie bekommt man den sicherlich auch so über die HU. Sollte dieses Wunder geschehen, hat der auf der TC danach nix zu suchen. Der Messestand repräsentiert ja das Forum und das würde das Klischee unterstützen, dass hier alle ihre Autos nur zusammenpfuschen. Und genau dieser Eindruck sollten wir nicht nach außen tragen.
Dann mal ausführlicher meine Meinung: Um die Karre isses nicht schlimm. Die is tot, Jim. Und auch ich habe VIELE bessere Passat 32B plattgemacht zur Teilegewinnung. Den hätte ich vermutlich nicht mal geschenkt genommen, weil zu wenig Brauchbares dran ist.
Deshalb eigentlich erst einmal Respekt, den nochmal über 2 Jahre zu retten. Für mehr hält die Zusammenpfuschung eh nicht und wenn wir ehrlich sind: Eine Vollresto, die der Bock wäre, überschreitet den Zeitwert. Ich habe meinen Pirat ja jetzt auch durchgeschweißt - zeitwertentsprechend war das nicht, das war reine Liebhaberei.
Ein Graukittel, der seinen Job gut macht, darf den Karren eigentlich keine Plakette geben. Wegen dem Dom hinten vielleicht den GnadenTÜV (das Fatale an dem Dom ist ja - von beiden Seiten verblendet, man sieht das nicht), Türen und Tankdeckel - drauf geschissen, aber das Schwellerzugeniete ist unter aller Sau - vor allem, wenn man es besser weiß und kann. Da ist Schweißen angesagt, sonst nix.
Irgendwie bekommt man den sicherlich auch so über die HU. Sollte dieses Wunder geschehen, hat der auf der TC danach nix zu suchen. Der Messestand repräsentiert ja das Forum und das würde das Klischee unterstützen, dass hier alle ihre Autos nur zusammenpfuschen. Und genau dieser Eindruck sollten wir nicht nach außen tragen.