Seite 13 von 46
					
			
				Re: E30 Duct Tales
				Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 08:41
				von Stuntman Marc
				-
			 
					
			
				Re: E30 Duct Tales
				Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 18:13
				von Mr. Blonde
				Stuntman Marc hat geschrieben:Mit den Felgen fehlt dir dann ja nur noch ein TA Technics Gewindefahrwerk, wo du vorne auf Endanschlag runter schraubst (bis die Kontermutter raus fällt) und hinten die Verstelleinheit komplett weg schmeißt sowie einen stilechten Stance Works Aufkleber in der Windschutzscheibe.  

 
...und ein Supra-Motor. 

 
			 
					
			
				Re: E30 Duct Tales
				Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 21:10
				von christoph
				santeria hat geschrieben:
 
Die Dinger sind echt Wahnsinn..
 
  
  
Edit: 
Irgendwie ein Mix zwischen Kreuzspeiche & Ronal Turbo.. pervers!
 
unglaublich geile felgen. und das denke ich nicht oft...
 
			 
					
			
				Re: E30 Duct Tales
				Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 21:16
				von Alex86
				Mr. Blonde hat geschrieben:Stuntman Marc hat geschrieben:Mit den Felgen fehlt dir dann ja nur noch ein TA Technics Gewindefahrwerk, wo du vorne auf Endanschlag runter schraubst (bis die Kontermutter raus fällt) und hinten die Verstelleinheit komplett weg schmeißt sowie einen stilechten Stance Works Aufkleber in der Windschutzscheibe.  

 
...und ein Supra-Motor. 

 
"Verfeinerter" Supramotor im Manta B kommt noch viel besser. ;-]  (Jepp.. aktuelles forenexternes Projekt, ü1000PS  

  ]
 
			 
					
			
				Re: E30 Duct Tales
				Verfasst: So 10. Jan 2016, 17:23
				von Benny Benson
				Alex86 hat geschrieben:
"Verfeinerter" Supramotor im Manta B kommt noch viel besser. ;-]  (Jepp.. aktuelles forenexternes Projekt, ü1000PS  
   
Oha, das klingt nach ner Menge Spaß und Arbeit
 
			 
					
			
				Re: E30 Duct Tales
				Verfasst: So 10. Jan 2016, 17:34
				von hybridfreak
				Benny Benson hat geschrieben:Alex86 hat geschrieben:
"Verfeinerter" Supramotor im Manta B kommt noch viel besser. ;-]  (Jepp.. aktuelles forenexternes Projekt, ü1000PS  
   
Oha, das klingt nach ner Menge Spaß und Arbeit
 
Allein den Umbauthread zu lesen ist ne Menge Spaß und Arbeit!  
 
http://opel-hecktriebler-forum.de/index ... dID=114709 
			 
					
			
				Re: E30 Duct Tales
				Verfasst: So 10. Jan 2016, 17:52
				von Alex86
				Ohja. Falls du mal gucken möchtest: 
http://opel-hecktriebler-forum.de/index ... pageNo=111
Edit:  hybridfreak war schneller.  

 
			 
					
			
				Re: E30 Duct Tales
				Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 21:06
				von Benny Benson
				Puh, ich hab erst nen Schreck bekommen, aber der Thread fängt ja 2011 an. 
Das ist halt mal geklotzt statt gekleckert  

 
			 
					
			
				Re: E30 Duct Tales
				Verfasst: So 17. Jan 2016, 22:35
				von Benny Benson
				Dieses Wochenende war es endlich soweit.
Freitag - Zerlegen und nassschleifen mit 800er 
Samstag - schleifen, schleifen, schleifen. Ablkleben und Lackieren
Sonntag - Zusammenbauen
Ich Präsentiere: Der Baron
War ne heiden Arbeit aber das Ergebnis ist für das erste mal mit Pistole Lackieren echt genial.
Morgen ist dann hoffentlich auch die IS-Lippe getrocknet, dann wieder die Frontscheibe einbauen und ab auffe Bahn  

 
			 
					
			
				Re: E30 - Der Baron
				Verfasst: So 17. Jan 2016, 23:05
				von Dennis
				Alter, fand die Idee das Auto rot zu lackieren eigentlich scheiße! Aber der knallstumpfe Lack ist echt geil. Wie hast du den so stumpf hinkommen?