Tag Mädels,
bei dem ganzen Zickenkrieg hier mal wieder was aus dem echten Leben:
Gestern mal in der Halle nen bisschen unproduktiv gewesen, dafür aber endlich mal unter den Taunus geschaut. Nur ein erster Blick, ABER mir gefiel was sich mir offenbarte!
Beim aufbocken fielen mir dann auch direkt mal beide Federn entgegen!?!? Hab nur laut wotsefack geschrien und einfach wieder eingesetzt... Wat soll das denn bitte? Jetzt ist die Nuss hinten offroad-hoch! Sind die lustigen roten Dinger am Ende doch keine Tieferlegungsfedern?
Dafür aber festgestellt das ich Spurplatten drauf hab, is mir beim Kauf garnicht aufgefallen
hier mal die "Höherlegung", vorher waren die Dinger anscheinend auch garnicht in ihrer Führung
Desweiteren gabs noch zu berichten:
1. Lupo224 (ich glaub die Zahl stimmt, weiß et nicht mehr) hier aus Forum hat uns gestern besucht und mir mein Klapprad mitgebracht. Danke dafür nochmal, bist nen echt guter!!! Hat Spaß gemacht, haben lange gequatscht! Bilder vom Rad reiche ich nach
2. Waren Andy und ich noch bei 3x MaxBahr in Köln. Drei? Es gibt doch nur 2... jaaaaaa, wir waren bei drei, dank google waren wir nicht nur beim vom Pleitegeier belagerten Großhandel für Heimwerkerbedarf um uns an den reduzierten Dingen zu laben und wie zu Zonenzeiten durch beinahe leere Regale zu kriechen, sondern auch bei maxbar, mitten in der Innenstadt Kölns. vom Äußeren eher Schwulenkneipe, danke google
und 3. hab ich den (Wald)Meister tatsächlich bei der Arbeit erwischt! Die neu Rolle Schweißdraht passte nicht auf das frisch erworbene Schweißgerät, schlichtweg zu groß! ABER: nicht verzagen, Kreativhirn fragen: einfach die alte Rolle nutzen und mit neuem Draht von der neuen bespulen!
(hier Versuch eins, überflüssigen Rand der Rolle abtrennen bis das ins Gerät passt. Klappte aber nicht)
(hier Versuch zwo:)