Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Scheune's Welt: BMW, Bus und 'Nuss

121
christoph hat geschrieben:das war sooo klar, dass ihr den ford direkt dekorieren müsst! ^^

mit dem dreh ich auch gerne mal ne runde samstag nachts durh köln oder d-dorf. sieh zu das der hobel fährt.

bin ja sonst nicht son tunusfan. aber so als 4 türiger kombi (zum glück ist das nicht son 2 türiges kassengestell) kann der schon so einiges.
Klar war das klar! :-) :-) :-)

Kannst mich dann gerne mit dem Ding von der Live Music Hall Heim-kutschieren
;)
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

122
scheunenfund hat geschrieben:ABER -> Wer von euch hat noch ALLE AUTOS die er jemals gekauft hat, geschweige denn sein allererstes Auto und kann sich rühmen das irgendwann aufzubauen wenn Kohlen und Zeit da sind?
Nur mal so nen Denkanstoß :sekt:
Ich. Bei mir ist noch nie ne Karre weggegangen, immer nur dazu gekommen. Sind mittlerweile knapp zwölf.. Und mien erstes Auto fahre ich noch, Polo 86c, als Daily. Hat mich seit bald achtzehn Jahren mit seinen bombastischen 40 ps überall hin gebracht. Nur im Moment darf er sich ausruhen - die Winter sind doch nix mehr für den alten Herrn. Nächstes Jahr ist er 30 - bis dahin muss ich wohl mit dem Farbeimer einmal rundum, die rostschutzgrundierten Stellen überjauchen und dem restlichen Blech wieder eine halbwegs einheitliche Farbgebung verpassen, dann könnte es mit dem Hakenzeichen klappen...

BTW: geile Karre!
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

125
Mr.Chili hat geschrieben:Wenn ich noch alle Autos hätte bräuchte ich ne riesen Halle. :schlaupuper:
solche Leute soll es geben :pirat:

@Scheune--hau rein--solange die Halle relativ leer ist--spaeter wirst du dich durchwuhlen muessen--bekanntes Hallensyndrom--wer sagt--ich hab Platz---der bereut irgendwann diese Aussage--gell Mr.J :-)

127
gvz hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:Wenn ich noch alle Autos hätte bräuchte ich ne riesen Halle. :schlaupuper:
solche Leute soll es geben :pirat:

@Scheune--hau rein--solange die Halle relativ leer ist--spaeter wirst du dich durchwuhlen muessen--bekanntes Hallensyndrom--wer sagt--ich hab Platz---der bereut irgendwann diese Aussage--gell Mr.J :-)
Ich hab kein halbes jahr gebraucht ne 250 qm Halle voll zubekommen :verlegen:

PLATZ is`n FLUCH :king:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

128

So ein Parkhaus würds noch eher treffen. Wenn ich nur die behalten hätte, die ich mal angemeldet hatte, wären es wohl um die 60, alle zusammen wohl bald das Dreifache. Und da waren reichlich interessante Mühlen dabei, die ersten vier bis sechs hätt ich sicher noch gern, aber die waren bis auf eine Ausnahme damals schon kaum zu retten, zumindest langfristig. Platz ist schnell weg, da haben die anderen schon recht. Ich würd mehr arbeiten als einkaufen, sonst kommst du irgendwann nicht mehr dazu, das ist ein reiner Erfahrungswert. Irgenwann ist der Punkt erreicht, da wirds zur Quälerei, weil es über den Kopf wächst und man nicht mehr sieht, das irgendwas weitergeht. Das geht schleichend los, wenn man erstmal eine Stunde rumrangieren muss, wenn man mal was arbeiten will. Ich hab hier grad zehn eigene Autos plus ein Schlachter und vier Fremdkarren von Freunden/Familie und das mit einem kaputten Rücken. So ganz lustig ist das nicht mehr, wenn man alles alleine macht. Ganz davon abgesehen, das das Leben noch ein paar andere Seiten hat. Wen wundert es also, das ich was loswerden möchte....

BTW: Cooler Kombi, hätte ich auch genommen, sieht im Groben auch nicht schlecht aus. Aber ein paar Überraschungen wirst du unter dem Spachtel noch finden (Übergang Radlauf/Endspitze z.B...). Würde ich bald machen....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

129
Tag Mädels,

bei dem ganzen Zickenkrieg hier mal wieder was aus dem echten Leben:

Gestern mal in der Halle nen bisschen unproduktiv gewesen, dafür aber endlich mal unter den Taunus geschaut. Nur ein erster Blick, ABER mir gefiel was sich mir offenbarte! :like:

Bild

Bild

Beim aufbocken fielen mir dann auch direkt mal beide Federn entgegen!?!? Hab nur laut wotsefack geschrien und einfach wieder eingesetzt... Wat soll das denn bitte? Jetzt ist die Nuss hinten offroad-hoch! Sind die lustigen roten Dinger am Ende doch keine Tieferlegungsfedern? :unlike:
Dafür aber festgestellt das ich Spurplatten drauf hab, is mir beim Kauf garnicht aufgefallen :like:

Bild

Bild

hier mal die "Höherlegung", vorher waren die Dinger anscheinend auch garnicht in ihrer Führung
Bild

Bild

Desweiteren gabs noch zu berichten:
1. Lupo224 (ich glaub die Zahl stimmt, weiß et nicht mehr) hier aus Forum hat uns gestern besucht und mir mein Klapprad mitgebracht. Danke dafür nochmal, bist nen echt guter!!! Hat Spaß gemacht, haben lange gequatscht! Bilder vom Rad reiche ich nach
2. Waren Andy und ich noch bei 3x MaxBahr in Köln. Drei? Es gibt doch nur 2... jaaaaaa, wir waren bei drei, dank google waren wir nicht nur beim vom Pleitegeier belagerten Großhandel für Heimwerkerbedarf um uns an den reduzierten Dingen zu laben und wie zu Zonenzeiten durch beinahe leere Regale zu kriechen, sondern auch bei maxbar, mitten in der Innenstadt Kölns. vom Äußeren eher Schwulenkneipe, danke google :schwachsinn:
Bild

und 3. hab ich den (Wald)Meister tatsächlich bei der Arbeit erwischt! Die neu Rolle Schweißdraht passte nicht auf das frisch erworbene Schweißgerät, schlichtweg zu groß! ABER: nicht verzagen, Kreativhirn fragen: einfach die alte Rolle nutzen und mit neuem Draht von der neuen bespulen!

(hier Versuch eins, überflüssigen Rand der Rolle abtrennen bis das ins Gerät passt. Klappte aber nicht)
Bild

(hier Versuch zwo:)
Bild
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild